weiß eh schon genau wie meine nächste gitarre ausschaun wird.... (Hab bisher eine Ibanez SZ520, bin auch vollends zufrieden)
Dünner hals, 24 bünde, hochwertiges trem.... evt 7-saitig.....aber zunächst muss mal dringend ein neuer amp her
eine frage hab ich an euch: findet ihr sweepen im stehen oder sitzen leichter? weil ich hab mich bisher zwar nur wenig mit sweepen beschäftigt, aber im sitzen find ichs schwer, richtung upstroke zu sweepen irgendwie....... (abgesehn davon, dass ich sweepen genereel sauschwer find
)
und dann nochwas: bei zb. A-Dur-shapes......rollt ihr da D-G-H-saite ab oder greift ihr das mit 3 verschiedenen fingern? bzw. wie greift ihr generell sowas wenn 2 oder mehr saiten am gleichen bund gesweept werden? ab und zu isses nur noch mit abrollen möglich denk ich aber das is ja dann mörder dass das sauber ist
und wenn ich mir marcel coenen oder den batio oder sonstwen anschau da kriegt man das gefühlt das fällt ihnen nicht schwerer als nen akkord zu spielen ....... aber ok die ham das auch monatelang intensiv geübt denk ich.......