Harry Hammer
Registrierter Benutzer
Sodele nochmal die Eddie van Halen Sache.
Wie oben schon richtig gesagt wurde besteht das Solo aus zwei Takes.
Der genaue "Tathergang" war ungefähr so:
Jennifer Batten hat 6 Wochen als Gitarristin für Michael Jackson dieses Solo geübt.
Auf einem Michael Jackson Konzert war dann auch mal der Herr Van Halen
(der wohl eine Flasche Whiskey und 100 Dollar für das Solo bekommen hatte, das soll wiederum auch der Grund sein warum er vorm Solo auf die Gitarre klopft)
Nach dem Konzert kommen Eddie und Jennifer auf das "Beat It"-Solo zu sprechen.
Dann folgt das was ich schon geschrieben habe.
Dort erfährt Jennifer dass dieses verflixte Solo eben aus "einer Gitarre" aber "zwei Takes" besteht.
Halte ich für die glaubwürdigste Aussage da sie direkt von Batten bzw. meinem Lehrer kommt.
Edit:
Und WoW gefällt mir trotzdem nicht.
Ich stehe mehr auf Rollenspiele und nicht auf solche Art von verhunzten Rollenspielen. ;-)
Wie oben schon richtig gesagt wurde besteht das Solo aus zwei Takes.
Der genaue "Tathergang" war ungefähr so:
Jennifer Batten hat 6 Wochen als Gitarristin für Michael Jackson dieses Solo geübt.
Auf einem Michael Jackson Konzert war dann auch mal der Herr Van Halen
(der wohl eine Flasche Whiskey und 100 Dollar für das Solo bekommen hatte, das soll wiederum auch der Grund sein warum er vorm Solo auf die Gitarre klopft)
Nach dem Konzert kommen Eddie und Jennifer auf das "Beat It"-Solo zu sprechen.
Dann folgt das was ich schon geschrieben habe.
Dort erfährt Jennifer dass dieses verflixte Solo eben aus "einer Gitarre" aber "zwei Takes" besteht.
Halte ich für die glaubwürdigste Aussage da sie direkt von Batten bzw. meinem Lehrer kommt.
Edit:
Und WoW gefällt mir trotzdem nicht.
Ich stehe mehr auf Rollenspiele und nicht auf solche Art von verhunzten Rollenspielen. ;-)