An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
ja, stimmt, des passt ned so recht, aber ich war zu faul es wieder rauszutun... ;-) und sonst sind auch ein paar unsauberheiten drin... aber ich habe ja ned tagelang zeit dass aufzunehmen.. muss schnell gehen

dein video find ich cool... machst du das live auch?

fender_rulez12 schrieb:
ja, stimmt, des passt ned so recht, aber ich war zu faul es wieder rauszutun... ;-) und sonst sind auch ein paar unsauberheiten drin... aber ich habe ja ned tagelang zeit dass aufzunehmen.. muss schnell gehen

dein video find ich cool... machst du das live auch?
was meinst du mit live? auf der bühne? wenn ich band hätte sicher! aber das is nicht der fall! im mom zumindest!

@Stringgod:

Coole Sachen, das zweite ist aber weniger eine Hommage an die Frau, sondern an Top Gun, oder? :D

Hast ein gutes Timing, wirklich sehr schön!

Pablo El Grande schrieb:
das zweite ist aber weniger eine Hommage an die Frau, sondern an Top Gun, oder? :D

Das gehörte zur Strategie. Hat aber nix genutzt. :D

Sodala das hier ist mein erstes soundfile überhaupt, einfach mehr oder weniger planlos über einen jamtrack drübergedudelt, allerdings einzigartig und individuell im abgang (ihr werdet sehen - bzw. hören :D )

ps: ihr erratet nie wie ich das aufgenommen hab :p

hm gut hab das bei rapidshare upgeloadet und was jetzt?

Wenns fertig upgeloaded ist wird unten ein link angezeigt den du nur kopieren und hier einfügen musst :great:

Klingt net schlecht, auch wenn stellenweise etwas langweilig und irgendwie planlos klingt :D Ich kanns halt a net besser ...

Hmm, klingt auf jeden Fall nicht nach mikro. Allerdings lässt das GENIALE Ende genau das vermuten :D

looool das telefon am ende:D ! wie geil! jo sonst ganz schön gespielt!
edit: hast du mim telefon aufgenommen???ne oda?:D
orange: wenns kein mikro is, was isses denn dann? ;)

das langweilig und planlos is durchaus berechtigt weil es eben dieses war :D nunja langweilig nicht aber planlos :D irgendwann is so ein pseudolauf auf den basssaiten der klingt echt scheiße :p
hm ratet mal weiter :D
ihr kriegt dafür auch ein zweites, ganz ganz kurzes file, das auf die gleiche art aufgenommen ist :)

http://rapidshare.de/files/5804857/champagnebath.mp3.html

Hmmm ... Mic vorn microcube oder sonstigen übungsamp?

lol aber mit telefon isses cooler :D

Oh mann du bongat, das kann nicht mim tele aufgenomm sein weils erst am ende klingelt ... und wie soll das bitte gehn ...

vll. hat er ja 2 telefone...soll vorkommen! auserdem hat n telefon auch n mirko! vll geht ja irgendwie!
und werd net immer gleich persönlich orange! des kann einem gewaltig auf nerv gehen!
wenn du willst das man dich irgendwie für voll nimmt, dann verhalt dich auch so!

@all: habe vorhin nach paul gilbert bei itunes gesucht, und es kam so fürchterlicher haleluja kram! ich denke das wars nicht was ich gesucht habe! weiß jemand wo man sich was von ihm anhören bzw. anschauen kann? die paul gilbert homepage ist eher....ähm unübersichtlich ums mal nett zu sagen! hab da auch nix gefunden!

also für mich hört sich das ein bisschen so an als wenn da der Amp inner Badewanne steht und mit einem Mikro im Badezimmer aufgenommen wird. Kann das sein? :D

(Telefon?? damit bekommt man doch bestimmt nie so eine Quali hin oder?!)

naja kein Plan :D

@rockforce
die alten mr big sachen? racer x? gibts doch mehr als genug...

rockforce schrieb:
vll. hat er ja 2 telefone...soll vorkommen! auserdem hat n telefon auch n mirko! vll geht ja irgendwie!
und werd net immer gleich persönlich orange! des kann einem gewaltig auf nerv gehen!
wenn du willst das man dich irgendwie für voll nimmt, dann verhalt dich auch so!

@all: habe vorhin nach paul gilbert bei itunes gesucht, und es kam so fürchterlicher haleluja kram! ich denke das wars nicht was ich gesucht habe! weiß jemand wo man sich was von ihm anhören bzw. anschauen kann? die paul gilbert homepage ist eher....ähm unübersichtlich ums mal nett zu sagen! hab da auch nix gefunden!

Nimm net immer alles so ernst. Das kann tierisch aufn nerv gehen ;)

Ja, eben, was willstn von Gilbert ham? Mr.Big zeuch, Racer-X zeuch oder seine eigenes Zeuch ?

was gibts da so an coolen gilbert videos? ich hab da eins wo er sich mit billy sheehan battelt, das ist vielleicht pervers ...
aber da gibts doch bestimmt auch welche wo er richtig geile soli spielt oder? ;>

Ja, hab da eins da spielt er 7 minuten lang kranke fingerübungen :D Is aber echt geil, v.a. wirkt er dabei sehr menschlich weil er n paar kleine fehlerchen macht :)

jo hm..! ich kenn den typ net ich weiß nicht was das ist von dem ihr da redet :D! zeigt einfach mal irgendwas her! kranke fingerübungen sind sicher auch lusitg ^^!:)
k orange ich nehm dich nicht mehr ernst;)! nein awas wiiitz! sry is einfach immer n bissl doof ein zu ordnen wenn des nur so geschrieben da steht!