An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Verarsche.

Nur das Lauf-Video war keins. Ich nehme nicht gerne Soundfiles auf, da diese dann immer total zerissen werden, insofern bin ich eher der Skyper.

Hi,

Endlich Abschlußprüfungen hinter mir :cool:
Hab dann auch mal ein Solo aufgenommen:

Würd mich über Kommentare eurerseits sehr freuen :)

Mfg
Martin

Martin Dillinger schrieb:
Hi,

Mfg
Martin

Ich werd verrückt, das ist ja der Oberhammer, alles sauber gespielt und für eine Eigenkreation total super!!! Und das mit 16 Jahren und 2 1/2 Jahren Spielerfahrung?? :eek:

Mann o mann... das ist ja echt klasse... und das ist alles mit dem Spider aufgenommen? Keine anderen Effekte? Sound find ich auch toll.... rundrum toll .... :great:

Savatage schrieb:
Ich werd verrückt, das ist ja der Oberhammer, alles sauber gespielt und für eine Eigenkreation total super!!! Und das mit 16 Jahren und 2 1/2 Jahren Spielerfahrung?? :eek:

Mann o mann... das ist ja echt klasse... und das ist alles mit dem Spider aufgenommen? Keine anderen Effekte? Sound find ich auch toll.... rundrum toll .... :great:

Woah danke.. mit so einem Lob hätte ich nie gerechnet :)
Vorallem in diesem Forum, indem jeder Dritte endorsements hat..

Aber ich muss zugeben, dass ich 4 Spuren aufgenommen habe für das eine Solo.. aufeinmal geht das noch nicht.. aber ich hab bald Ferien, dann üb ich wiedermal.. :cool:

Alles mitn Spider eingespielt .. falls Interesse besteht kann ich gern die Settings durchgeben oder so..
Ansonsten wurde immer Gemeckert über meinen Sound.. *wieeinschnitzelfreu*

Mfg
Martin

Hi,

Mfg
Martin
wirklich geil
wie heißtn des lied?

36 cRaZyFiSt schrieb:
wirklich geil
wie heißtn des lied?

Freut mich echt :)

Das Solo heißt: Final Crush.. ;)

PS: Ist das eigentlich Spamming wenn ich mich bedanke? Ich hoffe nicht.. :great:

Mfg
Martin

nö wieso solln das spamming sein ;)! isn cooles solo! sehr schöin :)

rockforce schrieb:
nö wieso solln das spamming sein ;)! isn cooles solo! sehr schöin :)

Gut ^^
Freut mich, dass es dir gefällt..

Mensch ich hab grad die Sachen von Metal-Axe und Black Plek durchgehört.. krass.. da kann ich mich verstecken :( :great:
Aber naja .. ich bin nicht so der Shredder.. eher der Leadgitarrist ;) *hihi*

Mfg
Martin

yeah man soviel kritik hat mein solo hier nicht gekriegt! war ja allerdings auch ohne alles :D

Schick :great:

Nicht so ein stupides Geshredder...

mir machts spaß zu shreddern! kamma sich immer schön beweisen wie schnell ma doch is :D ;)

technisch 1a geklampft muss man mal sagen ! nua ma ne frage : da waren keine hammer/pull offs drinnen oda ?

echt gut, guter ausdruck, kreativ, daumen hoch :great:

Phil_5 schrieb:
technisch 1a geklampft muss man mal sagen ! nua ma ne frage : da waren keine hammer/pull offs drinnen oda ?

doch doch, erstmal bei den shredder parts natürlich und vor allem zum Ende hin... eigentlich überall.

@ Martin: Settings wären nicht schlecht, ich mag den Sound!

Savatage schrieb:
doch doch, erstmal bei den shredder parts natürlich und vor allem zum Ende hin... eigentlich überall.
stimmt man ich brauch schlaf oda so bzw. mal endlich PCboxen net das Laptop standard zeugs *g*

wie schon gesagt klasse gespielt

Freut mich echt :)

Das Solo heißt: Final Crush.. ;)

PS: Ist das eigentlich Spamming wenn ich mich bedanke? Ich hoffe nicht.. :great:

Mfg
Martin
"TABLATURES Index - Keyword: final crush - 0 tab"
Ich find dazu keine Tabs :eek:
Dabei will ich endlich ma ein gutes Solo lernen *wein* :eek: :redface:

Woah danke.. mit so einem Lob hätte ich nie gerechnet :)
Vorallem in diesem Forum, indem jeder Dritte endorsements hat..

Aber ich muss zugeben, dass ich 4 Spuren aufgenommen habe für das eine Solo.. aufeinmal geht das noch nicht.. aber ich hab bald Ferien, dann üb ich wiedermal.. :cool:

Alles mitn Spider eingespielt .. falls Interesse besteht kann ich gern die Settings durchgeben oder so..
Ansonsten wurde immer Gemeckert über meinen Sound.. *wieeinschnitzelfreu*

Mfg
Martin

Könnetst du die Settings posten?

Gut ^^
Freut mich, dass es dir gefällt..

Mensch ich hab grad die Sachen von Metal-Axe und Black Plek durchgehört.. krass.. da kann ich mich verstecken :( :great:
Aber naja .. ich bin nicht so der Shredder.. eher der Leadgitarrist ;) *hihi*

Mfg
Martin
Jetzt tu nicht so :p . Deine Aufnahme ist alles andere als schlecht, und spielst wenigstens was sinnvolles :D

36 cRaZyFiSt schrieb:
"TABLATURES Index - Keyword: final crush - 0 tab"
Ich find dazu keine Tabs :eek:
Dabei will ich endlich ma ein gutes Solo lernen *wein* :eek: :redface:

Hmm ich hab das Solo selber "geschrieben" leider bin ich auch für Guitar Pro zu doof, dass zu tabben.. sorry.. aber ich fühl mich geschmeichelt ;)

Savatage schrieb:

@ Martin: Settings wären nicht schlecht, ich mag den Sound!

Klar gerne:
Amp Model: Metal/Grün ; Drive, Bass, Middle weiß ich jetzt leider nicht sorry.. aber teste es mal, da kann man ne menge verbessern..
Dann noch "Tape Echo" und Reverb etwa auf 7..

Phil_5 schrieb:

Geht das an mich? :confused:
Hab jetzt von Savatage kein Soundfile gefunden.
Ansonsten hat dir Savatage schon die Antwort geliefert ;)

metalaxe schrieb:
echt gut, guter ausdruck, kreativ, daumen hoch :great:

Vielen Dank, freut mich!
Vorallem sowas von solchen "Größen" zu hören..

Black_Plek schrieb:
Jetzt tu nicht so :p . Deine Aufnahme ist alles andere als schlecht, und spielst wenigstens was sinnvolles :D

Danke schön.. selbes an dich wie an metalaxe..
Naja aber meine technische Seite lässt noch ne Menge zu Wünschen übrig..
Außerdem bin ich zu sehr auf A-Moll vertiert und hab 4 Spuren für das Solo gebraucht..
Also war nicht untertriebene Selbsteinschätzung meinerseits.. sondern nur Realität.
Du könntest auch sinnvolles spielen wenn du wollen würdest ;)

Oh! Bissl viel geworden *g*

An alle natürlich ein Vielen Dank fürs reinhören, hätte mir nie so eine Ressonanz erträumt..

Mfg
Martin

Kann mich den anderen nur anschließen, wirklich Geil gespielt und das andere Zeug auf deiner Page ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser als Final Crush, wirklich genail @Martin Dillinger :great: