An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Ok, ihr habt es so gewollt! Dieses Mal mit Backig Track! Mothafuckin' Eagles Of Death Metal!

Schafft irgendwer das (anhang) zu spielen :D :D :D

Anhänge

• shreddern.zip
    391 Bytes · Aufrufe: 120
Ihr immer mit Eurem SingleString-Geshredde! Das habe ich nicht nötig!

Oh, wenn's um den schlechtesten Soundfile geht, mach ich auch mit. Muss nur mal eben Soundfile suchen. Ich hab auf jeden Fall schon gewonnen. :D

Black_Plek schrieb:
Ok, ihr habt es so gewollt! Dieses Mal mit Backig Track! Mothafuckin' Eagles Of Death Metal!

verdammt, wie kann schafft ihr es immer so schnell zu spielen?
was macht ihr da für übungen????!?!?!!!? :eek:

Stringgod schrieb:
Oh, wenn's um den schlechtesten Soundfile geht, mach ich auch mit. Muss nur mal eben Soundfile suchen. Ich hab auf jeden Fall schon gewonnen. :D

Na das denkst aber nur du, ich hab grad eine Kontrollaufnahme von einem Beckerlied gefunden. Es war so gedacht, dass ich das übe und übe und irgendwann mal denke: "Hach, so schlecht war ich, jetzt kann ichs ja viel besser". Tja, im Nachhinein kann ich sagen: Vielleicht morgen:D

(Ohgott, dass ich das rausrücke, wir sind schon eine eigenartige Bande... :screwy: )

pim schrieb:
Na das denkst aber nur du, ich hab grad eine Kontrollaufnahme von einem Beckerlied gefunden. Es war so gedacht, dass ich das übe und übe und irgendwann mal denke: "Hach, so schlecht war ich, jetzt kann ichs ja viel besser". Tja, im Nachhinein kann ich sagen: Vielleicht morgen:D

(Ohgott, dass ich das rausrücke, wir sind schon eine eigenartige Bande... :screwy: )
lol
wann hast du denn serrana aufgenommen?

So ! :D

String's solistische Anfänge in einer Highend Kameramikrofonaufnahme. War irgendwann Anfang der 90er auf einer Jamsession. Der Drummer spielt jetzt in einer bekannten Metalband.

:D

Anhänge

• geniestreich.zip
    432,6 KB · Aufrufe: 158
pim schrieb:

Die Soundquali ist zu gut und auch zu gut gespielt. Also das wird nix. :D

Stringgod schrieb:

String's solistische Anfänge in einer Highend Kameramikrofonaufnahme. War irgendwann Anfang der 90er auf einer Jamsession. Der Drummer spielt jetzt in einer bekannten Metalband.

häää???? irgendwie erinnert mich das an was :confused: :eek:

Stringgod schrieb:

Wie heisst diese Metalband?

36 cRaZyFiSt schrieb:
Die Geschwindigkeit is doch nimma normal :screwy:
So langsam müssen wir mal kennzeichnen, welche Posts ironisch gemeint sind oder nicht :p

Stringgod schrieb:
Sich hinter einem Schlagzeuger verstecken ist aber schon sehr feig:D

@Black: Schon einige Zeit her, aber wie gesagt wurds mir dann zu blöd und ich kann noch immer nicht.
Aber danke, dass du es erkannt hast. :D An welcher Stelle?

heiligerbimbam schrieb:
Wie heisst diese Metalband?

Ach, ich hatte vergessen, dass Bimbam an dem Abend sehr schön mitgesungen hat. Wie die Band heisst weiss ich nicht, weiss nur, dass sie bekannt ist. :D :p

pim schrieb:
Sich hinter einem Schlagzeuger verstecken ist aber schon sehr feig:D

@Black: Schon einige Zeit her, aber wie gesagt wurds mir dann zu blöd und ich kann noch immer nicht.
Aber danke, dass du es erkannt hast. :D An welcher Stelle?
Ich weiß, ich hab mir vorhin nochmal die Tabulatur angeguckt, weil ich heute damit anfangen wollte. Ich hab's aber schon im Ansatz aufgegeben :D
Die Sache bei Arpeggios ist irgendwie die, als ob man, wenn man einen neuen Arpeggio spielen will, die komplette Sweepingtechnik nochmal von Anfang lernen müsste.

Ich weiss, ich bin fies. Findste etwa, dass das sauber ist Black ? :D

Anhänge

• test2langsam.zip
    274,5 KB · Aufrufe: 105
Stringgod schrieb:
Die Soundquali ist zu gut. Also das wird nix. :D

Na da kann geholfen werden!!

Außerdem kriegst du für deinen Kampfhörspielschlagwerker nochmal 10 Feigheitspunkte extra!!