Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Ok, ihr habt es so gewollt! Dieses Mal mit Backig Track! Mothafuckin' Eagles Of Death Metal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt, wie kann schafft ihr es immer so schnell zu spielen?Black_Plek schrieb:Ok, ihr habt es so gewollt! Dieses Mal mit Backig Track! Mothafuckin' Eagles Of Death Metal!
Stringgod schrieb:Oh, wenn's um den schlechtesten Soundfile geht, mach ich auch mit. Muss nur mal eben Soundfile suchen. Ich hab auf jeden Fall schon gewonnen.
lolpim schrieb:Na das denkst aber nur du, ich hab grad eine Kontrollaufnahme von einem Beckerlied gefunden. Es war so gedacht, dass ich das übe und übe und irgendwann mal denke: "Hach, so schlecht war ich, jetzt kann ichs ja viel besser". Tja, im Nachhinein kann ich sagen: Vielleicht morgen
(Ohgott, dass ich das rausrücke, wir sind schon eine eigenartige Bande... :screwy: )
Die Geschwindigkeit is doch nimma normal :screwy:Black_Plek schrieb:
pim schrieb:Na das denkst aber nur du, ich hab grad eine Kontrollaufnahme von einem Beckerlied gefunden. Es war so gedacht, dass ich das übe und übe und irgendwann mal denke: "Hach, so schlecht war ich, jetzt kann ichs ja viel besser". Tja, im Nachhinein kann ich sagen: Vielleicht morgen
(Ohgott, dass ich das rausrücke, wir sind schon eine eigenartige Bande... :screwy: )
Stringgod schrieb:So !
String's solistische Anfänge in einer Highend Kameramikrofonaufnahme. War irgendwann Anfang der 90er auf einer Jamsession. Der Drummer spielt jetzt in einer bekannten Metalband.
Wie heisst diese Metalband?Stringgod schrieb:So !
String's solistische Anfänge in einer Highend Kameramikrofonaufnahme. War irgendwann Anfang der 90er auf einer Jamsession. Der Drummer spielt jetzt in einer bekannten Metalband.
So langsam müssen wir mal kennzeichnen, welche Posts ironisch gemeint sind oder nicht36 cRaZyFiSt schrieb:Die Geschwindigkeit is doch nimma normal :screwy:
Sich hinter einem Schlagzeuger verstecken ist aber schon sehr feigStringgod schrieb:
heiligerbimbam schrieb:Wie heisst diese Metalband?
Ich weiß, ich hab mir vorhin nochmal die Tabulatur angeguckt, weil ich heute damit anfangen wollte. Ich hab's aber schon im Ansatz aufgegebenpim schrieb:Sich hinter einem Schlagzeuger verstecken ist aber schon sehr feig
@Black: Schon einige Zeit her, aber wie gesagt wurds mir dann zu blöd und ich kann noch immer nicht.
Aber danke, dass du es erkannt hast. An welcher Stelle?
Stringgod schrieb:Die Soundquali ist zu gut. Also das wird nix.
pim schrieb:Na da kann geholfen werden!!