Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Ok, ihr habt es so gewollt! Dieses Mal mit Backig Track! Mothafuckin' Eagles Of Death Metal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt, wie kann schafft ihr es immer so schnell zu spielen?Black_Plek schrieb:Ok, ihr habt es so gewollt! Dieses Mal mit Backig Track! Mothafuckin' Eagles Of Death Metal!
Stringgod schrieb:Oh, wenn's um den schlechtesten Soundfile geht, mach ich auch mit. Muss nur mal eben Soundfile suchen. Ich hab auf jeden Fall schon gewonnen.![]()
lolpim schrieb:Na das denkst aber nur du, ich hab grad eine Kontrollaufnahme von einem Beckerlied gefunden. Es war so gedacht, dass ich das übe und übe und irgendwann mal denke: "Hach, so schlecht war ich, jetzt kann ichs ja viel besser". Tja, im Nachhinein kann ich sagen: Vielleicht morgen
(Ohgott, dass ich das rausrücke, wir sind schon eine eigenartige Bande... :screwy: )
Die Geschwindigkeit is doch nimma normal :screwy:Black_Plek schrieb:
pim schrieb:Na das denkst aber nur du, ich hab grad eine Kontrollaufnahme von einem Beckerlied gefunden. Es war so gedacht, dass ich das übe und übe und irgendwann mal denke: "Hach, so schlecht war ich, jetzt kann ichs ja viel besser". Tja, im Nachhinein kann ich sagen: Vielleicht morgen
(Ohgott, dass ich das rausrücke, wir sind schon eine eigenartige Bande... :screwy: )
Stringgod schrieb:So !
String's solistische Anfänge in einer Highend Kameramikrofonaufnahme. War irgendwann Anfang der 90er auf einer Jamsession. Der Drummer spielt jetzt in einer bekannten Metalband.
![]()
Wie heisst diese Metalband?Stringgod schrieb:So !
String's solistische Anfänge in einer Highend Kameramikrofonaufnahme. War irgendwann Anfang der 90er auf einer Jamsession. Der Drummer spielt jetzt in einer bekannten Metalband.
![]()
So langsam müssen wir mal kennzeichnen, welche Posts ironisch gemeint sind oder nicht36 cRaZyFiSt schrieb:Die Geschwindigkeit is doch nimma normal :screwy:
Sich hinter einem Schlagzeuger verstecken ist aber schon sehr feigStringgod schrieb:
heiligerbimbam schrieb:Wie heisst diese Metalband?
Ich weiß, ich hab mir vorhin nochmal die Tabulatur angeguckt, weil ich heute damit anfangen wollte. Ich hab's aber schon im Ansatz aufgegebenpim schrieb:Sich hinter einem Schlagzeuger verstecken ist aber schon sehr feig
@Black: Schon einige Zeit her, aber wie gesagt wurds mir dann zu blöd und ich kann noch immer nicht.
Aber danke, dass du es erkannt hast.An welcher Stelle?
Stringgod schrieb:Die Soundquali ist zu gut. Also das wird nix.![]()