An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

• Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
aso am montag kommt meine ibanez rg 321 und mein micro cube an! (meine erste e-gitarre
(*freu!!*)) dann stell ich gleich mal ein soli von einem rein der(fast) noch nie ne gitarre in der hand hatte xD wird wahscheinlich so aussehen:
ton---3 sek pause---nächster ton----9 sek pause--- nächster ton... :D
naja mal schaun

Das hier ist mein Tribute an Euch alle.

Mein besonderer Dank gilt den großartigen Casimir Fikdusimir und Arschlicko Johnson für ihre großartige Unerstützung über die großartige Zeit, die ich mit dem großartigen Gitarrenspiel verbracht habe! Ihr seid großartig! Ich liebe Euch!

Stringgod schrieb:
Klingt wie ne Session mit TM89 ! :D

Oder atomarverseuchte Dampfstraßenwalze mit Baggeraufsatz vs. ... ... eine kaputte Stahlkugel... :D

pim schrieb:
Oder atomarverseuchte Dampfstraßenwalze mit Baggeraufsatz vs. ... ... eine kaputte Stahlkugel... :D
Argh, ich bin so blöd...warum ist mir der spruch in deiner sig nicht schon früher in den sinn gekommen?!

Black_Plek schrieb:
Das hier ist mein Tribute an Euch alle.

Dat is so schnell, dass man nimmer hört, ob das im Takt ist und sauber gespielt. Verschwimmt. :)

Mach sowas mal über nen Jamtrack...

Genau so sieht's aus, mann!

mir fehln eindeutig die höhen, die spielst du ja nur in den letzten 3 sekunden an...

CoinOperatedBoy schrieb:
mir fehln eindeutig die höhen, die spielst du ja nur in den letzten 3 sekunden an...
Ich bin viel zu gut für Deine tollen Höhen!

Black_Plek schrieb:
Argh, ich bin so blöd...warum ist mir der spruch in deiner sig nicht schon früher in den sinn gekommen?!
Ha, ich war schneller (die Welle der schlechten Wortspiele reißt nicht ab. Zumindest nicht heute).

pim schrieb:
Ha, ich war schneller (die Welle der schlechten Wortspiele reißt nicht ab. Zumindest nicht heute).
Hiermit fordere ich dich heraus!
shredder.jpg

Greetz. Hab mal was aufgenommen als ich meinen Vamp bekommen hab. Da war ich so froh, dass ich endlich mal was aufnehmen konnte.

Müll

Und DANKE, ich freue mich, den Preis für das unsauberste und blödeste Geshredde entgegenzunehmen und danke meinem Vamp.

;)

-s!ckn3ss- schrieb:
Greetz. Hab mal was aufgenommen als ich meinen Vamp bekommen hab. Da war ich so froh, dass ich endlich mal was aufnehmen konnte.

Müll

Und DANKE, ich freue mich, den Preis für das unsauberste und blödeste Geshredde entgegenzunehmen und danke meinem Vamp.

;)
Glaubst Du, Du könntest mich vom Thron stoßen?

Wagst Du es? Ich habe hier noch was in petto!

ohoh..... *Ängstlich den Preis versteckt*

Also, nimmt jetzt irgendeiner meine Herausforderung an?

Black_Plek schrieb:
das erinnert mich ein bisschen an das hier *ohrenzuhalt*
3 Wochen, alles klar :screwy: :eek:
Glaub ich irgendwie net... :eek: ;)
auf jeden Fall klingts geil ^^

@-s!ckn3ss-, nimm die Herausforderung an, du hastes auch voll drauf (ganz besonders wenn ich mir die Jamtracks die du ma gepostet hast anhör :great: ) :D

lol, ihr seid spitze :great:
Erstellt mal einer n neuen Thread zu den schlechtesten Shred Hörproben? :cool: