Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stringgod schrieb:Ich weiss, ich bin fies. Findste etwa, dass das sauber ist Black ?
also der Post den du gequotet hast war net ironischBlack_Plek schrieb:So langsam müssen wir mal kennzeichnen, welche Posts ironisch gemeint sind oder nicht
Dieses Knacken da drin verfälscht die ganze Aufnahme totalStringgod schrieb:Ich weiss, ich bin fies. Findste etwa, dass das sauber ist Black ?
Black_Plek schrieb:
Schau dir den Link mal genauer an.Ray schrieb:Oh Mann.......
Entweder du spielst schon erheblich länger und betreibst nur fishing for compliments...........oder du bist ein Naturtalent, wie es wenige gibt.
PS: der cleanpart ist cool
akikaze schrieb:Schau dir den Link mal genauer an.
Guitar schrieb:Mir fällt jetzt, außer das es verdammt gut gespielt ist, nichts weiter auf
klär uns auf...
Stringgod schrieb:
Stringgod schrieb:Ich gebe dir mal n Tip. Geh mal auf diese Seite und dann auf Sounds.
http://www.jeffloomis.com/
Ray, du musst dein Lob wohl an Jeff Loomis schicken, wer auch immer das ist.
Und laut Seite soll er da 16 gewesen sein. ...Woooohoooo.Guitar schrieb:Ist aber echt verdammt gut gespielt. Ist zwar Musikalisch nicht alles Toll, aber der Cleanpart hat schon was.
Guitar schrieb:Hehe, so kann man auch die Foren User verwirren
Black_Plek schrieb:Glaubst Du, Du könntest mich vom Thron stoßen?
metalaxe schrieb:ich hoffe dass ar nicht ernst gemeint, schliesslich bist du hier einer von denen, der am unsaubersten spielt.
wenn das ironie war sorry, aber wenn nicht kann ich dir allein hier im thread n duzend leute zeigen, die sauberer und besser spielen, und ich würde jede herausforderung von dir annehmen
tut mir leid, aber arroganz kotzt mich echt an, vor allem wenn man es sich nicht erlauben kann.
bedenke, alle die dich bis jetzt gelobt haben waren blutige anfänger, die sich blind von scheinbarer geschwindigkeit täuschen liessen, ohne zu merken dass es einfach nur unsauber und unharmonisch ist was du macht.
ich errinere nur an das arp-video, 2 schlecht (und zudem langsam) gespielte arps, und dann kurz mal schnell auf nem easy pattern abgezogen, ich denke nicht, dass du dir die arroganz erlauben kannst, die du hier an den tag legst.
wie gesagt, falls das ironie war (kann gut sein, dass ich das nicht gerallt hab, bin nämlich grad gut voll) sorry, falls nicht: arm.
Black_Plek schrieb:
Stringgod schrieb:Oh, axe ist schlecht drauf. Ich glaube das mit dem Thron bezog sich auf den schlechtesten, unsaubersten Soundfile.
Ups, ist ja narnicht von Black Plek.
Ähm, Du musst wirklich rallevoll sein, wenn Du nicht die zehnfache Ironie in meinen letzten Posts mit allen(!) Aufnahmen verstanden hast. Trotzdem werde ich aus Deinem Post nicht ganz schlau...einerseits sagst Du, Du hättest jetzt endlich verstanden, dass all meine Clips und Posts ironisch gemeint waren, aber andererseits stellst Du mich dennoch als Arschloch mit zig Armutszeugnissen hin ("ich errinere nur an den "metallica-sound-thread". arm."...solch negative Bewertungen kriege ich normalerweise nur zu lesen, wenn mich einer für ein Mistkerl hält....in diesem Fall allerdings solltest Du Dir über die Ironie meiner Posts im Klaren sein - deshalb bitte ich weder um Kritik, und wenn, dann nicht um solche, ja?").metalaxe schrieb:ups, hab ich falsch verstanden, sorry an black
naja, ich sach ja, ich bin voll, rall daher nicht mehr so viel
ist mir halt nur aufgefallen, dass bis jetzt alle sachen von ihm absolut unsauber waren.
ich errinere nur an den "metallica-sound-thread". arm.
und dass er hier so tut, als wär er der könig, habe ich aber wahrsch. falsch verstanden, sorry nochmal dafür.
nix für ungut black
aber garkeine schlecht idee, vielleicht sollte man wirklich just vor fun mal nen "herausforderungs-thread" aufmachen, in dem stilistik und/oder technik vorgegeben wird, und ein kleiner (nicht unbedingt ganz ernster) kontest stattfindet.
quasi "poser-war" oder so
Black_Plek schrieb:Bei vielen Licks habe ich Koordinationsschwierigkeiten, allerdings habe ich hier immer das Gefühl, gleich mit Petrucci und nicht mit anderen Forumsusern verglichen zu werden, was ich als etwas unfair erachte. Und ich kann auch bei ähnlichen Geschwingkeiten sauber spielen, allerdings dann nur solche Singlestring-licks.
Ich sagte, dass ICH nur absolut sauber spielen kann, wenn ICH nur singlestring-licks spiele. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass alles bei allen anderen unsauber ist, was das Limit eines singlestringlicks übersteigt.metalaxe schrieb:naja, war auch voll wie bolle
wieso sollte ich perönlich was gegen dich haben, kenn dich ja nicht
das mit den koordinationsschwierigkeiten kann ich nicht beurteilen, da deine posts und files die du geposted hast ja wie du sagst alle nicht ernst gemeint waren.
ich glaub dich hat keiner mit petrucci etc verglichen (ich zumindest nicht), liegt ja auch recht fern, ich hab das nur mit den anderen forumsmitgliedern verglichen(und auch nur das was ich von dir kenne, ob ernst gemeint oder nicht).
das mit" die anderen, die sauber spielen machen nur singlestring bla" will ich auch ungern auf mich beziehen das soundfile in meiner sig z.b. (auch wenn's nun nicht gerade das beste ist) ist über alle 6 saiten und 24 bünde gespielt (auch und vor allem an den schnellen stellen.)
ALLE gitarren sind gedoppelt, daher klingt das etwas nach zu starkem delay aber da bin ich halt einfach an meine grenzen gestoßen die ganz schnellen sachen 2mal sync zu spielen, ohne das dieser delay-effekt auftritt.
aber, wenn das sooo unsauber wär (und das is ja laut dir hier alles was über mehr als eine saite geht) könnte man garkeine töne mehr raushören.
es geht ja in diesem thread auch net darum der beste und sauberste zu sein, hab halt nur als ich gestern doch einen zu viel hatte die "ironie" nicht ganz verstanden und eine ziemliche arroganz rausgelesen, SORRY NOCHMAL DAFÜR, war nicht böse gemeint und mein fehler.
Black_Plek schrieb:Ich sagte, dass ICH nur absolut sauber spielen kann, wenn ICH nur singlestring-licks spiele. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass alles unsauber ist, was das Limit eines singlestringlicks übersteigt.