Ray
Mod Emeritus
rockforce schrieb:hey kritik leutz kritik
Lass das nächste mal ein Metronom mitlaufen, Soli ohne Backingtrack sind sonst unhörbar. Naja, ausser bei Eddie......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rockforce schrieb:hey kritik leutz kritik
Nein nein, das stimmt. Das hier ist ein reiner Angeber-Thread!rockforce schrieb:wir machen hier doch auch keinen " wer spielt das schöneste solo" contest. oder hab ich des jezz falsch verstanden
Pablo Gilberto schrieb:Nein nein, das stimmt. Das hier ist ein reiner Angeber-Thread!
ich finds net schlechtrockforce schrieb:na dann is ja perfect ! weiter kritisieren pls
-=Carlos=- schrieb:So habe mal kurz was hingespielt.
http://rapidshare.de/files/2573121/Shredding_Clip_5.ogg.html
was haltet ihr davon?
Spiel nen jahr.
Thx für Kritik.
dit: Einfach auf Free Download Typ klicken und dann nach unten scrollen.
dit2: Sorry ich merke gerade dassn ich da irgendwie immer das gleiche spiele. Da skann so gar ich besser.Vllt kommt ind er nächsten Zeit noch was.
Ich denke, das Problem ist, dass keiner dieses File öffnen kann .-=Carlos=- schrieb:Also könnte dazu noch ma jemadn was sagen? Wie gesagt war gerade erst aufgestanden deshlab hab ich im halbschlaf immer das gleiche gespielt.
DaveMurray schrieb:Mit dem VLC player hab ichs geöffnet. Dafür dass du erst seit 1 Jahr spielst( was ich beim besten Willen nicht glaube :screwy: ) isses ganz gut
Black_Plek schrieb:das erinnert mich ein bisschen an das hier *ohrenzuhalt*
Sowohl musikalisch als auch techisch unbrauchbar. Das war noch zu der Zeit, als ich es gerade geschafft hatte, die Töne auf meiner niegelnagelneuen E-Gitarre abzudämpfen und plötzlich meinte, ich wäre der neue Becker ^^-=Carlos=- schrieb:Is ja geil!"
Ebenfalls musikalisch unbrauchbar, aber technisch gut!
Black_Plek schrieb:Sowohl musikalisch als auch techisch unbrauchbar. Das war noch zu der Zeit, als ich es gerade geschafft hatte, die Töne auf meiner niegelnagelneuen E-Gitarre abzudämpfen und plötzlich meinte, ich wäre der neue Becker ^^
Das ist jetzt bald zwei Jahre her...da habe ich gerade mal 3 wochen e-gitarre gespielt, insofern sehe ich das jetzt mit etwas anderen Augen - ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mal so beschissen geklungen habe. Andererseits sind solche alten Aufnahmen immer ganz nützlich, damit man sich vor Augen führen kann, wie sehr man sich doch im Laufe der Zeit verbessert hat, obwohl man glaubt, stehen geblieben zu sein. Eigemtlich könnte ich mal wieder neue Aufnahmen machen-=Carlos=- schrieb:Ich finds gut!
Black_Plek schrieb:Das ist jetzt bald zwei Jahre her...da habe ich gerade mal 3 wochen e-gitarre gespielt, insofern sehe ich das jetzt mit etwas anderen Augen - ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mal so beschissen geklungen habe. Andererseits sind solche alten Aufnahmen immer ganz nützlich, damit man sich vor Augen führen kann, wie sehr man sich doch im Laufe der Zeit verbessert hat, obwohl man glaubt, stehen geblieben zu sein. Eigemtlich könnte ich mal wieder neue Aufnahmen machen
Guitar schrieb:Aus Erfahrung von anderen Gitarristen und mir weiß ich, dass sich das Gefühl dafür nur langsam entwickelt. Hast du vorher vielleicht Akustik Gitarre gespielt?
pim schrieb:Ja, hat er. Das bezog sich rein auf E-Gitarre.