@ Hoschi:
Ich finde das ohne Flanger hört sich besser an.
Also es hört sich zwar beides wirklich top an
aber ich find das einfache Hall oder Delay was du beim andern reingemacht hast,passt besser.Dein Trem einsatz ab etwa 3:10 und das schnelle solo dahinner find ich jedoch mit Flanger besser.
Back to Topic:
Ich hab hier nochn File von gaaanz früher^^
damals hab ich etwa 2-3 Monate Gitarre gespielt,also war damals noch ein totaler Anfänger.hab damals das erste mal aufgenommen weil ich ein ein paar einfache songs covern wollt.Das File das hier jez verlinkt ist,ist kein cover,meine Kreation
Jetzt,ein Jahr später lad ichs hoch, weil ich zum einen das File gestern wieder gefunden habe und einfach find dass sich das garnicht mal soo schelcht anhört. Man bedenke; Ich hab die Gitarre damals einfach in die Hand genommen und einfach drauf los "improvisiert"^^ Also ich hab den Riff weder davor mal gehört,noch hab ich mich drauf vorbereitet,und deshalb find ich den recht cool,wenn man noch bedenkt dass ich damals 2-3 monate erst gespielt hab.Außerdem find ich,dass der Flanger Effekt richtig geil zur Geltung kommt,passt da gut rein.
Auch wenn ich finde dass das damals eigentlich nur,HIGHGAIN;HIGHEFFECT;HIGHNICHTSKÖNNEN war^^
lad bald mal fade to black hoch,bin da grad am 2. solo.
Aufgenommen hab ichs direkt aus meinem Vox Ad15erVT.
Also:
Esp m200->Vox Ad15->Iriver H320 Aufm Pc hab ich dann glaub ich nochmal ein leichtes Chorus eingefügt.Als Effekt am Amp hat ich,schwer zu überhören,Flanger an
eigen4flanger.mp3 - 1.90MB
Direkt Link,kein Download