Jippie danke für Eure Antworten,
die freuen Gustav natürlich sehr.
Ja den Gang in Musikladen verschiebe ich auch noch bis ich mal nen bissel was dafür über habe.
@MC Stuhlbein
Ja ich "haue" irgendwie wirklich immer recht stark auf die G-Saite, habe mir das mal angewöhnt. Bringt irgendwie Spass.
Hmmmmm aber ich ändere das mal hört sich "richtiger" an wenn ich es ein wenig softer mache... ^^
@Wannenkind
Aber nein, ich klinge unbeabsichtigt so schlecht, das sind so ziemlich meine ersten Aufnahmen.
Habe hier schon mal etwas hochgeladen, kurz nach meiner Accounderstellung und komme jetzt erst wieder dazu mich darin erneut zu versuchen.
Seitdem ich angefangen habe Gitarre zu spielen, spiele ich das Lied immer als Aufwärmübung oder Bequemlichkeit, da ich zu faul bin was neues zu lernen. ^^
Ansonsten versuche ich immer frei zu spielen, hängt auch damit zusammen, dass ich zu faul bin neue Lieder zu lernen. Das erfordert immer etwas Disziplin...
Die 23 hat Gustav nicht dazu gezwungen das Lied zu spielen oder ich habe es nicht mitbekommen.
Habe jetzt schon angefangen mit Metronom zu üben und merke, dass das geklicke wirklich hilfreich ist. Danke für den Tip.
Wenn ich mich mal verbessert habe, dann lade ich mal eine neue Version hoch für einen vorher / nachher Vergleich.
Die Kritik ist wirklich hilfreich und motiviert mich mit dem Spielen weiterzumachen.
Grüsse