Aber ist doch schön für Dich, dass ich Dir immer 'mal wieder zwischendurch die Möglichkeit biete, mich anzumachen. Wäre doch schade, wenn Dir dieses Vergnügern zukünftig versagt bliebe. Kleiner Tipp: Ignore - Button!
Nebenbei bemerkt, weiss ich immer noch nicht, warum Du ausgerechnet mich als Feind auserkoren hast, obwohl ich Deine Musik doch eigentlich immer sehr gelobt habe.
Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit meinen nun wirklich nicht abseitigen Ansichten (vielleicht ist Dir aufgefallen, dass Du ja genau das nicht machst, was ich kritisiere. Also eigentlich auf meiner Seite sein müsstest) wäre allerdings doch wünschenswerter. Immer nur reflexartig draufhauen, egal was ich schreibe, na, ich weiss nicht.... .
Und nebenbei bemerkt, es handelt sich hier ja um den Anfängerthread. Es ist mir daher unbegreiflich, wieso mein Hinweis, sich eventuell mehr auf sein kreatives Potential zu stürzen und nicht ausschließlich zu kopieren, da nicht produktiv, absolut zielführend und hilreich sein soll!
Aber ich gebe zu, dass ich mir gar nicht der Tatsache bewußt war, dass ich hier gelandet bin, wo ich doch eigentlich insbesondere Dir versprochen hatte, hier nichts mehr zu posten. Also, wenn es Dich beruhigt, bin ich gerne bereit, meinen Post mit Nr.7857 wieder zulöschen. Ein kurzer Hinweis genügt.