An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Ich finds ein echt schöner Song und super gespielt, aber das Vibrato hat mir eindeutig gefehlt. Das ist auf den Gesang projiziert etwas, was ich immer sehr schnell bei der Dame raushöre. Hätte dem ganzen noch etwas mehr Gefühl verliehen, aber wirklich sehr gut!!!

Das klingt richtig gut. Aber Du könntestmit der Musik körperlich noch mehr mitgehen. Dann wird der Groove richtig fätt!

Da zu den andren Videos nix kam poste ich jetz einfach nochmal ein neues was ich heute aufgenommen habe ;)

Is gut würde ich jetzt mal sagen, zumindest über das original gespielt klingts ziemlich fett.

Is gut würde ich jetzt mal sagen, zumindest über das original gespielt klingts ziemlich fett.
Hey, Danke
wie konntest du das Video eigentlich ansehn?
Is i wie in Deutschland gesperrt wegen GEMA

Entweder schnell genug gewesen oder über einen ausländischen Proxy Server :)

Hey, Danke
wie konntest du das Video eigentlich ansehn?
Is i wie in Deutschland gesperrt wegen GEMA

Das Addon für Chrome heißt glaube ich ProxyTube. Ist super einfach und mann muss nicht gleich einen Proxy für den gesamten Browser einrichten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Das Addon für Chrome heißt glaube ich ProxyTube. Ist super einfach und mann muss nicht gleich einen Proxy für den gesamten Browser einrichten.

Funktioniert bei mir in letzter Zeit leider garnicht so gut. Teilweise garnicht... Ich glaub dass es inzwischen fast zu viele gibt, die es nutzen, wäre verständlich. Oder es liegt an meinem Internet...

îch greife eigentlich dann immer auf hidemyass.com zurück

C
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht.
Hallo!

Hab am WE meinen Boss BR-80 bekommen und hab einmal einwenig rumgespielt...
Rausgekommen ist ein kleiner Crossroads - Jam...
Mit der Rhythmusgitarre bin ich ganz zufrieden, bei der Impro hab ich mich vl ein bisschen übernommen und wollt zu viel
Aber naja, Spaß hats auf alle Fälle gemacht

Wen's interessiert:
Gitarre: Fender American DeLuxe Strat uber einen virtuellen Fender Twin Reverb mit vorgeschaltetem Tubescreamer im Solo...

http://soundcloud.com/cool-aid-acid-test/crossroads-jam

Hoffe auf konstruktive Kritik!

Mit freundlichsten Grüßen
Rolling Stone

Zuletzt bearbeitet:
link geht nit :(

Hört sich gut an!

also ich finde es sehr geil, deine solos sind echt geil, da gibt es nichst zu meckern nur zum geniessen :)

daumen hoch!!

Die Wahrheit soll nicht verschwiegen werden!!:D

Hey, bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Habe das grade gelesen und dachte ich gib mal meinen Senf dazu.

Spiele seit 8 einhalb/9 Monaten Gitarre und hab mal ein Drum/Guitar-Cover gemacht.

Würde mich über Meinungen freuen. Demnächst kommen noch wesentlich anspruchsvollere Covers von mir, einfach meinen Channel im Auge behalten, wer will.

PS: Schlagzeug habe ich ohne Metronom aufgenommen. Bin daher mit 1-2 Stellen nicht zufrieden.

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=RWGM8HmfmUk

Hey, bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin. Habe das grade gelesen und dachte ich gib mal meinen Senf dazu.

Spiele seit 8 einhalb/9 Monaten Gitarre und hab mal ein Drum/Guitar-Cover gemacht.

Würde mich über Meinungen freuen. Demnächst kommen noch wesentlich anspruchsvollere Covers von mir, einfach meinen Channel im Auge behalten, wer will.

PS: Schlagzeug habe ich ohne Metronom aufgenommen. Bin daher mit 1-2 Stellen nicht zufrieden.

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=RWGM8HmfmUk

Puh, für nicht mal ein Jahr Spielpraxis ist das aber ordentlich. Die Drums selbst einzuspielen ist auch mal cool! :great: