Rolling Stone
Registrierter Benutzer
Ist ok., finde ich. Schöner Sound!
Aber 'mal ein Frage:
Gibt es das Lied irgendwo umsonst? Ich habe das Gefühl, dass zur Zeit jedes zweite Hörbeispiel "Castles made of Sand" ist, in meinen Augen ganz bestimmt kein Song, der allein JH unsterblich gemacht hätte. Es gibt doch soviele weitaus schönere Songs von ihm. "Little Wing" oder "The Wind Cries Mary", die auch noch wesentlich langsamer sind und gerade deshalb noch mehr Anforderungen stellen, damit es vernünftig klingt.
Aber gut, das ist jetzt meine (wirklich meine) Meinung. Ist natürlich alles Geschmackssache!
Hehe, ich geb dir 100% recht!!
Aber der Grund warum ich jetz noch nicht Little Wing, Bold as Love oder Wind cries Mary durchnehm, ist weils mir 1. natürlich noch vieeel zu schwer ist, und 2. weil ich mir gechworen habe diese Meisterwerke meines Lieblingsmusikers erst durchzunehmen wenn ich auch in der Lage bin sie halbwegs niveauvoll wiederzugeben... Klingt jetz vielleicht ein bisserl dämmlich, aber ich könnts einfach jetz nicht verantworten mich irgendwie durch die Rhythmuslinie von "Little Wing" zu nudeln ...
Warum aber jetz allgemein so eine "Castles - Mania" vorherrscht, kann ich mir aber auch nicht erklären ...
PS: Vielen dank für euer Lob emptypockets und ankui!!