Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich alles ziemlich richtig, was hier bisher geschrieben wurde.
Ich glaube nur, dass eine Tatsache bisher etwas zu kurz gekommen ist: nämlich Anerkennung für einen13 - jährigen (!), der. wie ich finde, zwar sicherlich noch einige Fehler macht, aber einige sehr typische, die man immer wieder hier hört, eben nicht!
Naja ich achte bei sowas nie aufs Alter, ich bin 15, und ich weiss, dass man mit 13 nich doof ist, sogar noch besser lernen kann, als Erwachsene. Wollte ich nur gesagt haben
Im Gegenteil, je eher man anfängt, desto besser wird man. Schau die Guthrie Govan an, der hat mit 3 Jahren angefangen, hab ich gestern gelesen.
Hallo,
als relativer Anfänger hätte ich auch gerne mal eure Meinung zu diesem hier gewusst. Gespielt mit Boss eBand und aufgenommen mit einer normalen Digitalkamera. Es ist nicht gecovert sondern einfach mal so drauflos gespielt (E-Moll Pentatonik glaub ich). Obwohl .... das Mittelteil ist schon etwas gecovert, vielleicht errät ja jemand das Original )
So zwei oder frei mal hab ich nicht den richtigen Ton getroffen, aber so ist das halt, normalerweise klappt alles aber wenn dann die Kamera läuft ....
Hätte auch gerne gewusst, was ich besser machen kann (vermutlich einiges). Und keine Sorge, kann Kritik vertragen. Bin gesapnnt und Danke.
Volker
http://youtu.be/NQsLZWdKufk
hier mein neustes (mit solo)
Das ist keine Pentatonik. Pentatonik enthält keine Halbtonschritte.
Na ja, bei der reinen Lehre magst du recht haben, allerdings gibt es in der Blues-Penta durchaus einen Halbtonschritt. Das ist die berühmte "blue note".
Die verbindet die Quarte mit der Quinte.
http://www.youtube.com/watch?v=oiqc8VFSsfg
Da magst du wiederum in der Theorie recht haben, werter Azriel, aber die blue note ist die b5. Und die hat er nicht gespielt!
Abgesehen davon bedeutet penta ja 5, also ist die Blues-Skala eigentlich eine Hexatonik...