hoosty
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steckt leider ein Denkfehler drin: wenn die Gitarre nicht Okatvrein ist, wird die Mensur nicht auf halber Strecke (=über dem zwölften Bundstäbchen) halbiert. Somit können bei größeren Abweichungen auch gegriffene Töne in anderen Halsbereichen deutlich vom Soll-Wert abweichen...Hmm, oktavrein ist sie. Und da sich eh alles vor dem 12 Bund abspielt, sollte das wenn ja sowieso nichts ausmachen, oder?....
Da steckt leider ein Denkfehler drin: wenn die Gitarre nicht Okatvrein ist, wird die Mensur nicht auf halber Strecke (=über dem zwölften Bundstäbchen) halbiert. Somit können bei größeren Abweichungen auch gegriffene Töne in anderen Halsbereichen deutlich vom Soll-Wert abweichen...
Besten Dank
Was sagst du zur "Komposition"? Bei 0:45, wo ich da in die zweite Lage der Penta wechsel, da hab ich ein bisschen Gänsehaut bekommen, das hat Feeling (mein ich).
Eigentlich hat man mit der Penta schon verdammt gute Möglichkeiten, einen Rhythmus zu begleiten.
Wenn ich Dich so spielen sehe und höre, würde ich sagen, Du kannst was besseres abliefern als diese Cover - Riffs!
Mach doch 'mal!
Darum gehts ja nicht, sondern, dass er sein Können nicht einsetzt um eigene Sachen auszuprobieren und immer weiter Cover spielt und hier vorstellt
Bei ihm ist definitiv mehr Potential, als zu covern!!!
Ich habe nur mein altes Video davon gesehen und gedacht,dass es total scheiße war,also musste ein ordentliches her.
Außerdem habe ich einige weitere,die mir von der Quali und der Sauberkeit nicht passen,die werden ebenfalls erneuert(z.B. KSE - For You und Element of One).
Und mir wurde ja gesagt,ich soll mal sauberer spielen und am Timing arbeiten.
Keine Angst,ich nehm es schon nicht zu hart^^
MFG
Doomi