An sich ganz nett.
Aber kann mir mal jemand erklären warum alle Jugendlichen auf Metalcore abfahren?
Ich find das nicht unbedingt besonders gehaltvoll,aber nun gut,jedem das seine...
hey
Ich denke ich kann mich mit meinen 20 Jahren noch zur Jugend zählen und sag mal was mir gefällt ^^
Bei mir wars so das ich seit ich 12 bin E-Bass gespielt hab (funkband, deathmetal, power metal, prog metal band)
Einer meiner besten Freunde spielte Gitarre und wir haben dann mit 15-16 schon extremes Zeug gespielt
(Symphony X, Necrophagist, Dream Theater usw.)
Damals war ich der Meinung, komplex = gut
Iwann hat mir das extrem technische nicht mehr zugesagt und ich bin in die "Core-Schiene" gerutscht...
Ich liebe daran, dass die Sachen nicht kompliziert sein müssen um (in meinen Ohren) gut zu klingen und ordentlich
in den A**** zu treten (ich liebe Livemusik).
Weiters liebe ich persönlich den Kontrast zwischen dem Zerbrechlichen (Clean-Vocals, schöne Gitarrenmelodien) und dem Harten (Breakdowns, Auf-die-Fresse Riffs)
Ich denke,dass die Jugend da so drauf abfährt weil solche Konzerte heute einfach auch Treffpunkte sind wo sich die Jugend trifft,
die vl nicht auf VIVA, MTV und Großraumdisco steht...
Ich versteh auch den ganzen Hass gegen die Szene nicht... Wir haben Spaß an unserer Musik, sind friedlich und es macht uns einfach Bock.
Mir ist es nicht so wichtig Musik neuzuerfinden, solang es Live ordentlich aufs Maul gibt, die Leute abgehen und es Spaß macht
Just my 2 cents
cheers
chri
@ Ibanezrocks: Ich kann mir unter deinem Vid iwie nicht viel vorstellen, obwohl ich das Original kenne. Versuch doch mal das ganze in besserer Qualität aufzunehmen, dann würde es leichter fallen konstruktive Kritik zu äußern
@Doomhammer: Was ist mit deinem Video passiert?