An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
War wegen Rammstein^^
Und bei kleinsten Fehlern wurde da auch oft ein falscher Ton im Kommentar getroffen,von daher...naja

Ja eben genau das mein ich...
Das is da was "rauer"^^

Wusste net dass die Einstufung in die Kategorien u.A. anhand der Musikrichtung getroffen wird.../ironie off

Evtl. sollte wirklich eine Plattform für die blutigen, jungfäulichen, unverdorbenen Beginner geschaffen werden. Hier z.B. könnten doch Einige anhand der Qualität der letzten Posts abgeschreckt werden. Nur der Threattitel "Blutige Anfänger" könnte abwertend verstanden werden...

Dann tun wa einfach so als hätt ich nix gesagt. und da Irgendwer behauptet hat,die Leute hier wären nett, traue ich mich auch mal, ka in welchen Threat das nu richtig ist, urteilt selber:)

--> BACK TO TOPIC <--

Hab Mal Versucht das Metal Genre neu zu erfinden aber irgendwas haut da noch net hin, evtl findet ihr raus warum ich noch net steinreich bin. (Download per Depositfiles... einfach auf Kostenloser Download klicken 60 sek warten und ab gehts !!!)

>>> http://depositfiles.com/files/vl5qhk06m

Schönen Tag noch....

Wusste net dass die Einstufung in die Kategorien u.A. anhand der Musikrichtung getroffen wird.../ironie off
Ja sorry^^
Aber ich wollte es nur mal erwähnen^^

Deswegen blutiger Anfänger in anführungsstrichen...nur damit man weiß was gemeint ist ;D
Ich werds mir mal anhören...Kritik oder anregungen etc folgen mit Edit ;D;D
lg Rapha:rolleyes:

Alsooo, wie gesagt:
Die Rhythmus sind meines Erachtens nicht ganz in time...also am Anfang zb ;)
Die Grundidee gefällt ! :)
Die Leadgitarre ist am Anfang sehr leise...die kannste ruhig lauter machen :)
Hast du das Schlagzeug selber programmiert? ;D
Mehr fällt mir jetzt nicht ein...oder auf :'D
Lg ;)

So, nochmal was von mir :)
Ich hab zu Weihnachten einen Line 6 UX1 bekommen und hatte nun endlich die Zeit ihn auszuprobieren :)
Leider bin ich immer total nervös, wenn die Kamera läuft, weswegen noch ziemlich viele Fehler drin sind.
Übe den Song jetzt seit 2 Tagen:

http://www.youtube.com/watch?v=aoPwM3zwItk

Viele Grüße

Bekommst du den Introriff auch mit Downstrokes hin?! :D

Gut gespielt!

Nebenbei, bester Song des neuen Albums. :)

Krieg ich hin mit downstrokes, sowas hab ich früher immer damit gespielt :D Aber bin mitlerweile einfach zu faul und es hört sich mit wechselschlag nicht schlechter an

super gespielt triviumfan ;) am anfang merkt man, dass du etwas out of time bist aber im allgemeinen klingts gut ;)

hier was neues von mir --> klick

hab das solo im 2. teil vom lied weg gelasse.
war mir dann doch ne Nummer zu hoch :D
vlt. i.wann, wenn ich mal zeit hab :great:

kann man leider wegen urheberrechtsverletzungen nicht anschauen........-.-
Schade :/

jo. ich bin dran.....:redface:

Ihr solltet eure Videos vielleicht "unauffällig" benennen. Mein Metallica-Cover heißt: S&D Cover 1 - 12/10.....und ich hab keine Probleme mit dem Urheberrecht und so :)
Falls es sich nicht grad um einen Zufall handelt!

ich probiers, danke für den tipp
ich versuch auch im mix die originalspur n bissl runter zu drehen....:great:

Ich erklärs ma kurz:

Nach dem Upload durchläuft euer Video den sogenannten Content Filter, dieser durchsucht die Wellenform der vorhanden Audio Spur und vergleicht ihn mit einer Datenbank. Gibt es Übereinstimmungen mit einem bei einem Label, Verlag oder was weiss ich wo registrierten Song, wird dieser geblockt bzw. stummgeschaltet. Zwischen fünf Minuten und ein paar Stunden kann es dauern bis der Überprüfungsvorgang abgeschlossen ist. Dabei gibt es Unterschiede, bei welchen Label der Song registriert ist, die einen sind strenger die anderen dulden evtl. eine teilweise veröffentlichung. Covert ihr z.b. nen Song von dem es ein ofizielles youtube Video wird dieser idr. nicht gebannt.

Wer genau wissen will warum kann sich ja mal mit der Funktionsweise der GEMA beschäftigen. Kurzzusammenfassung: Wenn ein Schulchor Knocking on heavens door auf einer öffentlichen Veranstaltung schmettert, bekommt der gute Bob Dylan immer noch paar Pfennige dafür.

Da bei den meisten von euch vorgestellten Sachen das Original im Hintergrund läuft geht das natürlich oft nicht gut aus. Umbnennen, pitchen (tonhöhe verändern) oder die Originalspur leiser drehen bring meistens rein gar nichts.

In verschieden Ländern gibt es unterschiedliche Copyrightgesetzte, deswegen haben z.b. die Österreicher nicht so die Probleme damit.

Quelle: http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=7eec882551e0203e&hl=de

Schönen Tag noch...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
pitchen find ich gut. hab ich noch gar nicht probiert :D
Wenn die audiospur mit 48khz aufgenommen wurde und ich sie mit 41khz exportiere ist sie tiefer, oder ?

---------- Post hinzugefügt um 18:19:12 ---------- Letzter Beitrag war um 18:00:50 ----------

also, ich hab jetzt die original Tonspur vom Lied leiser gemacht und die quali ein wenig runter gesetzt...... --> es hilft anscheinend.....:great:

hier das besagte video: klick

hoffentlich funktioniert es jetzt..... :)

Gefällt mir sehr gut :)
Bisschen an deinem Timing arbeiten und dann passt das ;)
:great:

Ich hoffe, dass es noch in Ordnung ist, wenn ich das mal hier poste (bzw. nochmal), da ich vermute, hier ist doch um einiges mehr Resonanz als im Fortgeschrittenen-Thread, also dann:

Heyho! Hier mal die schwierigsten Stellen von "Early Grave" (Architects), ist halt lediglich der Anfang, alles andere an dem Song ist nicht schwer.

Ich denke, ich hab's doch schon relativ sauber gespielt *lach*
Wenn ihr das org. hören wollt > youtube. Meine Gitarre ist auf Drop C, org. ist Drop G# glaub ich :)

EDIT: Link funktioniert nun.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider nicht^^
Link führt ins Leere ;)

Bekommst ein großes LIKE von mir für alle deine Cover. ^^