An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
@Doomhammer:

Gefällt mir ganz gut ;) Hab eigentlich nix dran auszusetzen. (an dieser Stelle kommt auch kein "aber" :D)

Gruß Elch

Danke,dass is sehr schön,kein aber zu hören^^
Bin auch jetz das erste mal mit dem aufgenommenen Sound zufrieden.=)

@Doomhammer:

Mir gefällts auch sehr gut, klasse Sound und sauber gespielt.
Mal was anderes.. Du lädst ja ziemlich viele Videos auf YouTube hoch. Ich denke wenn du die Videos mal in ansprechenderer Qualität machen könntest(Heller, mehr von dir zu sehen evtl.), dann würds noch mehr Spaß machen sich deine Cover auch anzuschaun. So hört man sonst n paar Sekunden zu, merkt du kannst es spielen, aber zu sehen gibts quasi nichts, da kann man sich den Song auch so anhören. Nur meine Meinung, wenn du die nur zur Qualitätskontrolle hochlädst, hier fürs Board, reicht das so natürlich auch dicke.

Hey,
Hab mal wieder 2 lieder von mir aufgnommen :)
Alles mit Riffworks T4, Schlagzeug is auf von dem :D

Leider bekomm ich des piepsen net raus.

Also die Guns N Roses Cover und das Stairway To Heaven gefallen mir richtig gut ! Aber du bist doch kein Anfänger? ;)
Sehr schön :)

Auch ma ne kleine Demo von mir...is absolut unvollständig und übergangslos...aber es geht um die Grundidee:
http://rapidshare.com/files/443262197/Funky_Brutal.wav

danke^^ joar denk mal wenn man so 2 Jahre spielt ist man schon noch ein Beginner^^

Spielst aber nice ;D

@metallica238

im großen und ganzen alles schön gespielt aber bei stairway to heaven sind mir paar sachen aufgefallen (die andern lieder kenn ich zu schlecht als dass ich fehler bemerken würde^^).
beim fingerpicking am anfang benutzt du oft nur den zeigefinger, besser wären zeige, ring und mittelfinger für je eine der unteren 3 saiten.
und ab ca 5:27 haste timingprobleme, wie auch im solo ab ca. 6:08 (das sind zumidest die stellen, die wirklich auffallen).

An sich ganz nett.:)

Aber kann mir mal jemand erklären warum alle Jugendlichen auf Metalcore abfahren?:eek:
Ich find das nicht unbedingt besonders gehaltvoll,aber nun gut,jedem das seine...

Liegt vielleicht daran,dass die Bands eben den Nerv der Zeit treffen und genau wie alles andere "neue" sehr beliebt oder gehasst wird.
Ich Persönlich liebe die MC Bands,die damit angefangen haben,ATR,KSE,AILD und auch so neuere Interpreten,aber Attack Attack is net dabei...noch^^
Ich halte es aber für eine gute Community unter den Bands und den Fans,deshalb ist es auch so beliebt.

BTW:
Gut gespielt^^

PS: Bin aber 23,also nicht mehr so Jugendlich.

Joa is natürlich Geschmackssache,ich hör mir sowas ab und zu auch mal wieder an,aber ich finde das sich das alles halt sehr ähnlich anhört und kaum Innovationen vorhanden sind.
Was bei den Kiddies und Jugendlichen auch sehr beliebt zu sein scheint sind Techcore/Synthcore/Schlagmichtotcorebands wie Enter Shikari,Eskimo Callboy,Asking Alexandria oder His Statue Falls.
Wobei bei diesen Bands mehr variiert wird und die Songs auch ne coole Melodie haben und nicht nur Frickelparts und Breakdowns.

Hmm ich werd mir mal bald ne Webcam kaufen müssen,dann kann ich hier auch mal was zeigen.

Ich geh schon steil auf die 27 zu und hör auch sehr gern Metalcore & Co ;) Aber du hast schon Recht, auf den Konzerten findet man sehr viel junges Volk.
Das sich alles sehr ähnlich anhört liegt vielleicht an den Bands, die du hörst! Es gibt durchaus Musiker, die es auf anderen Wegen versuchen. All That Remains z.B. Was die machen ist auch kein "typischer" Metalcore mehr.

Aber das schweift eventuell ein wenig vom Topic ab!

Sagt niemand was zu meiner Demo? xD
PS: Sehr geil gespielt mr.metalcore!
Gefällt! ;)

Is riffworks...-.- leider immer dasselbe...hoffe das ich die Drums bald selber machen kann xD
Danke ;)

so also ich hab auch mal wieder was hochgestellt
http://www.youtube.com/watch?v=YePSNhYzVNs
say goodnight von bullet for my valentine
sin n paar ziemlich blöde fehler drin aber ich hatte einfach kb den song 20 mal zu spielen damit er auch ja frei von leichten fehlern is
naja hörts euch einfach mal an ;)