cjulater
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.11
- Kekse
- 0
Also wenn ihr echt Anfänger seid, hab ich es echt nicht drauf ich bin nicht annähernd so gut wie die meisten hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ihr echt Anfänger seid, hab ich es echt nicht drauf ich bin nicht annähernd so gut wie die meisten hier
Also, sorry, aber, dass du dir jemals zu wenig zugetraut hättest wäre mir neu, wenn ich da an so einen gewissen Metal-Thread zurückdenke - nichts für ungut, soll kein Angriff sein. Aber, ein bischen schmunzeln musste ich da gerade schon .immer weiter so.
als ich 2 monate gespielt habe hätt ich mich gar nicht an "a place for my head" rangetraut.
[tabulatur sah so schwer aus]
ich hab mir damals noch viel zu wenig zugetraut.
Du gehörst hier nicht her Ich fänd's jedenfalls schön,wenn hier wirklich nur "richtige" Anfänger spielen würden.Es ist nämlich so,dass ich von den ganzen Beiträgen hier ganz schön getriggert werde.Ich spiele selber ja seit 2 Jahren,aber eben nicht durchgängig und leider auch nicht mehr sehr intensiv,weil mir die Zeit fehlt,und wenn ich so was lese "ich spiele seit 3 Jahren" und dann kommt einer mit nem schweren Lied,kann ich mein erstes Lied erst in geschätzten 3 Jahren hier posten,weil alle so gut sind -.-
@ Doomhammer:Es sollte kein Angriff sein,aber eben,wäre halt schön.Ich meine natürlich nicht nur dich.Vielleicht sollten wir ja nen "Nicht mehr ganz Anfänger - noch nicht fortgeschritten" Thread eröffnen,damit die,die dazwischen liegen,auch am richtigen Ort was veröffentlichen können.
danke SaitenSchlitzer
schreib sonst keiner was zu meinem kleinen cover ?