pilot-of-faith
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bärman;5012711 schrieb:Finde es nicht gut, dass Leute auf solch einem Level noch hier reinposten. Nur meine Meinung. Sanny ist eindeutig Fortgeschritten, also sollte er sich meiner Meinung nach auch den Kritiken im Fortgeschrittenen Thread stellen.
Aber hören sich alle drei toll an finde ich.
Meiner Meinung nach ist das eine Sache, die man für sich selbst entscheiden muss. Wenn Sanny sich selbst als Anfänger betrachtet, dann ist es doch völlig okay, wenn er hier reinpostet. Ich meine, was habt ihr denn für Nachteile, wenn ihr dann eure Videos postet, in denen ihr vielleicht nicht so gut spielt? Das hier ist doch kein Wettbewerb, wir wollen doch alle nur Feedback.
Ich finde in deinem Hendrix Video hast du einen sehr geilen Sound hinbekommen. Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie du mit dem Wah Pedal gelernt hast umzugehen? Ich habe erst 2 - 3 Mal mit einem gespielt, allerdings fiel es mir nicht so leicht, anders zu spielen, als synchron zu dem Rhythmus. Übst du einfach nur so damit, oder gibt es auch konkrete Übungen? Danke!
Wenn du jetzt noch E-Moll, A-Dur und G-Dur kannst dann kannst du Nothing Else Matters übn...Aloha^^
Hab mir eben die ersten Akkorde: A-Moll. C-Dur. E-Dur angeguckt, das ist dabei rausgekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=YK8TzsYmOAI
Hallo Leute
Ich bin noch nicht lange Gitarrist...also ich hab For the Love of God von Steve Vai mir iwann ma angehört...und wollte es spielen
Die ersten zwei Minuten lagen für mich im Rahmen des möglichen
Ich hab leider kein Tremolo...
Also genug Geschwafelt... Ich freu mich auf konstruktive Kritik und Sowas
http://www.youtube.com/watch?v=hp6gBeYfjBQ
@Azriel Ich spiele seit nem 3/4 jahr e-gitarre... davor eig nix
Ja...damit hab ich noch meine schwierigkeiten... Danke
Freut mich das es gefällt...die meiste Zeit an dem Video hab ich dadrin verbracht, nen vernünftigen Sound zu finden... Was sagst du zu dem??