aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Für mich nichts aber Azriel hatte damit ein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann mann mann, da ist man mal längere Zeit nicht im Musiker-Board online und ihr haut euch hier die Köppe ein
Zu Aparo: Seit wann spielst du Gitarre? Bis auf die Sache mit dem Sound, die Azriel angesprochen hat ("E-Gitarre klingt akustisch lauter als verstärkt"), gefällt mir das schon ganz gut. Das Problem habe ich übrigens auch bei all meinen Aufnahmen... Das liegt allerdings eher weniger am spielerischen, sondern vielmehr an der gewählten Aufnahmetechnik (Kamera-Mikrofon nimmt halt auch nicht so dolle Nebengeräusche mit auf)
Insgesamt klingt dein Cover noch ein wenig hakelig, aber das richtige Gefühl dafür kommt schon noch mit der Zeit
Gruß
Felix
Ich spiele seit ungefähr 7 Monaten Gitarre ! Danke für die Kritik! Hast du vielleicht einen Tipp wie man die Aufnahmen besser machen kann? Also mit dem vorhandenen Equipment, dass ich besitze (Gitte,Amp,Kamera).
Nope, überhaupt gar nicht. Ich bin viel zu faul, um mir beizubringen, wie man "ordentlich" aufnimmt Meine Videos sind auch alle einfach nur mit einer ganz normalen Kamera aufgenommen.
(Gibts da kein Tutorial für, das einem ganz einfach erklärt, wie man mit 'nem stinknormalen Interface und 'ner Videokamera ein vernünftiges Video zaubert?^^)
Naja, ich wäre jedenfalls sehr interessiert ^^
Für mich nichts aber Azriel hatte damit ein Problem
Grüß euch!
Mal wieder was von mir.
http://www.youtube.com/watch?v=w1Qdn4PWysw
Bestimmt nicht mein bestes Cover aber war auch mein erster Versuch
Bekomm diesen Pull-Off run am Anfang nicht so hin wie ich möchte da mein Ring und Kleinerfinger nicht so wirklich getrennt arbeiten wollen.
Paar kleine Rhythmusfehler gibts auch bzw. kurzes vergreiffen
cheers
Oktavreinheit sollte eig. passen, hab sie erst vor 1 monat beim gitarrenbauer gehabt.
Aber danke für den comment, auf dich ist im punkto feedback eig. immer verlass