mannibreaker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.25
- Kekse
- 2.531
Ich trau mich schon fast garnicht das zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trau mich schon fast garnicht das zu posten.
Ich finde man hört recht deutlich, dass dich das tempo noch anstregnt und du es möglichst schnell einspielen wolltest. Wie ich immer...^^Ich werde es wohl nochmal aufnehmen.
Moin,Aus langeweile enstanden:
Na wer erkennt aus welchem Lied das ist?
So hab auch mal was gemacht, die Gitarre ist glaub ich etwas leise. Hab als BG Guitar Pro laufen gehabt. Ausserdem hab ich mich paar mal verspielt.
http://www.youtube.com/watch?v=lzyVeOjP_d8
Moin,
ich will ja nicht meckern, aber ich für meinen Teil höre mir die Rapidshareuploads nicht an, weil die als freeuser meistens nicht saugbar sind. Da angeblich immer alle slots belegt sind. Besrogt euch doch wie ich getdropbox.com Während installation kann man einen Ordner auf der festplatte festlegen wo dateien reingepackt werden können welche sofort und ohne Umwege auf den getdropbox account geuploaded werden. NAch dem Upload sieht kann man sich den link geben lassen und ihn sogar automatisch kürzen lassen. Was den tinyurllink begründet.
Rechtsklick ziel speichern unter lädt es runter und mit einem klick auf den link kann man ihn direkt streamen. Einfach mal im vorherigen post von mir ausprobieren....
getdropbox kostet nichts und man hat 2 GB speicher...
zu deinem Song. Er war runterladbar...^^
Hab mir gedacht anders gespielt also andere timings zwischen den noten und mit nem vernünftigen backingtrack könnte das gut klingen. Dann fiel mir ein das das ja aus einem Lied ist. ka welches...^^ Weiss sonst leider nicht was ich dazu sagen soll...
Achja ausserdem würde ich es gut finden wenn man auch ein paar videos sachen bewertet wenn man selber etwas postet....
So höher komm ich mit meinem Stuhl nicht mehr und lauter geht auch nicht mehr Ist ja eh nicht viel aber halt der Part, den ich im Moment übe.
http://www.youtube.com/watch?v=kSDZac3irGM
Klar, hab vergessen, dass das Lied nen Halbton tiefer gespielt wird, kanns daran liegen?
Ja wenn du deine Gitarre nciht auch nen Halbton runtergestimmt hast liegt es daran garantiert ^^
Davon mal abgesehen hört es sich auch so an als wärst du grade bei den Akkordwechseln immer ein bisschen hinterher, ich würd dir Raten das lied langsam zu lernen und dann mit der Zeit immer ein bisschen schneller werden (was ja dank Guitar Pro auch wunderbar funktioniert). So bekommt man auch nen recht gutes Gefühl für das richtige Timing und wenn du langsam spielst hast du auch schön viel Zeit die Akkorde sauber zu wechseln.