An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
DAS NENN ICH FEELING=)
Sau Geil.
Mehr sag ich net,
MFG
Doomi^^

Haha, da ist es wieder das Thema wer ist Anfänger und wer ist Fortgeschritten Superhoschi seit 2006 dabei :gruebel:.
Ich lass mir echt Zeit bis ich hier mal was reinstelle.

Find ich gut :great:

Das ist Feeling, da können sich so manche 'ne Scheibe von abschneiden.

@Spyder0815
Ich weiß auch das es hier um Anfänger geht, aber er wollte ja nur mal verdeutlichen was er meint ! ;)
Also bitte nicht entmutigen lassen.

Außerdem brauch man auch Ziele. Du kannst dir z.B. auch das Ziel setzen, dass du mindestens so gut werden willst wie Markus.

Gruß
Robin

Ich find das NEM Solo nicht so gut Markus, das kannst du besser, der Sound passt null zum Solo finde ich.

@ aZjdY,

das finde ich nun gar nicht, der Sound fügt sich echt klasse in den Song ein.:great:

@ superhoschi,

klasse gespielt, aber was hast Du in diesem Treat zu suchen, Du bist zu gut.
Sympathie auch, weil Du eine RG spielst.:D

Gruß,
Wolle

War ja auch nur meine persönliche Meinung, find den Sound zu "modern"

Ich find das NEM Solo nicht so gut Markus, das kannst du besser......

wenn DU meinst :D vielleicht überschätzt Du mich aber auch :eek: .
Ich denke für mich zum daher klimpern reichts... ich habe nicht mehr den Ergeiz ein Vai oder Malmsteen zu werden ;) ich bin jetzt 41 sollen andere mal machen :p

Der Sound... nun ja magst vieleicht recht haben aber ich wollte ja nicht das Orginal Spielen, dazu hätte ich länger ÜBEN müssen *lol* ist halt mein Sound

klasse gespielt, aber was hast Du in diesem Treat zu suchen, Du bist zu gut.

nun ja was soll ich sagen irgent wann hat es mich hier in diesen Thraed verschlagen und seid dem Poste ich nur hier ! ich bin zu alt und zu Dumm für andere Threads ist alles so Kompliziert und zuviele Knöpfe uns so...

---> Nimm mich einfach als INVENTAR im "An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!" Thread

Gruß Markus

Ach Markus,

ich bin zu alt und zu Dumm für andere Threads ist alles so Kompliziert und zuviele Knöpfe uns so...

Nöö, damit kommst Du mir nicht durch:D Ich zähle auch schon 45 Jahre, und habe trotzdem noch eine große Klappe auch in anderen Threads;)

Nix da, nicht verstecken, immer voraus über den Tellerrand schauen.:great:

Mein Motto, "Alles kann, nichts muss" damit fahre ich immer sehr gut bisher.;)

Gruß,
Wolle

@ Markus, SAUGEIL :hail:, mehr gibt´s da nicht zu sagen (ausser das mit den Anfängerthreat BlaBlaBla;)).
@Chacko, entmutigt hat mich das nicht, war nur wegen dem Anfänger Threat, aber ich lass das als Beispiel für gute Improvision Bedenkenlos stehen :great:.

http://www.youtube.com/watch?v=QgsteAOCkpI
ich habe mich auch mal wieder an ein lied gewagt. diesesmal ist es Repentance von Dream Theater geworden. ich weiß, dass die Bendings teilweise nicht ganz sitzen.
trotzdem viel spaß!:)

Ist doch schon sehr gut, am Besten ich mach schnell ein Response Video dazu hab die selbe Gitarre aber so gut wei verkauft xD

ich habe mich auch mal wieder an ein lied gewagt. diesesmal ist es Repentance von Dream Theater geworden. ich weiß, dass die Bendings teilweise nicht ganz sitzen.
Ich finde das ist gut gespielt.:great:

@ Markus
ANGEBER.... mehr gibt's da nicht zu sagen....*lach* ;):great:
Man ich komm einfach nicht zum aufnehmen...aber der Thread gefällt mir und besonders das Inventar...*lach*

lg

mhKay

das hört sich schon echt schick an. das mit den bendings hast ja schon erwähnt und der teil ab 0:23 bis 0:30 oder so sieht noch etwas verkrampft aus.

Sooo und nun auch mal wieder was von mir...

Hypocrisy - Apocalypse

zweite Stimme im Solo is ne Improvisation von mir, nichts großartiges aber irgendwie muss ich mich mal endlich mitm solieren beschäftigen^^

http://www.youtube.com/watch?v=lBkRXTpZP9E

viel spaß beim zuhören, hoffe man kann noch alles gut raushören

So,bin gestern durch Azriel auf die Idee gekommen mal ein Accept-Lied anzuschauen.Ist das erste Lied,dass ich so richtig MIT Solo auf vollem Tempo gelernt habe.Nicht auswendig,aber TuxGuitar hilft :) Ist ein sehr einfaches,aber wirklich wunderbares Solo.Hab es mit dem Handy aufgenommen.Null Bearbeitung,Tone auf 100%,null Gain,etwas Chorus und noch ganz wenig Delay.Hab ich selbst so eingestellt,weil es so viel besser klingt als mit Verzerrung.Hab an manchen Stellen etwas verschönert,weil's meiner Meinung nach etwas leer vorgekommen ist.Das Timing ist okay,ist auch im Lied so,klingt halt nicht so toll ohne Backingtrack -.- Konstruktive Kritik wird gerne angenommen.Viel Spass.

http://dl.dropbox.com/u/4909298/Accept - Head over heels Solo.amr

Zuletzt bearbeitet:
So,bin gestern durch Azriel auf die Idee gekommen mal ein Accept-Lied anzuschauen.Ist das erste Lied,dass ich so richtig MIT Solo auf vollem Tempo gelernt habe.Nicht auswendig,aber TuxGuitar hilft :) Ist ein sehr einfaches,aber wirklich wunderbares Solo.Hab es mit dem Handy aufgenommen.Null Bearbeitung,Tone auf 100%,null Gain,etwas Chorus und noch ganz wenig Delay.Hab ich selbst so eingestellt,weil es so viel besser klingt als mit Verzerrung.Hab an manchen Stellen etwas verschönert,weil's meiner Meinung nach etwas leer vorgekommen ist.Das Timing ist okay,ist auch im Lied so,klingt halt nicht so toll ohne Backingtrack -.- Konstruktive Kritik wird gerne angenommen.Viel Spass.

http://dl.dropbox.com/u/4909298/Accept - Head over heels Solo.amr

Was issn das für ein komisches Dateiformat?:confused:

.amr?Keine Sorge,man kann's mit RealPlayer öffnen.

.amr, Handyformat von Sony Erricson^ denk ich mal. Quick Time kanns auch öffnen.

Tja, schade. Ich hab weder das eine noch das andere und werde mir die beiden Programme auch nicht mehr installieren. Ich bin froh die weg zu haben...

klingt nach Nokia S60..... im Netz gibt es tools dieses Format zu wandeln, es wäre aber besser wenn SaitenSchlitzer das für uns erledigen würde, dann brauch nicht jeder das tool zu laden.

Martin