Zwolle
Registrierter Benutzer
))))))) nun ja dann solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen ob Musik das richtige für Dich ist
hier ist wohl nicht fehlerhaftes Spielen gemeint, sonder die Völlig anders gestimmte Gitarre die Fast eine Halben Ton daneben gestimmt ist
Gruß Markus
Uff.., da muss ich jetzt aber auch mal etwas zu sagen.
@ superhoschi,
Dein Beitrag zu diesem Thema ist mehr als unqualifiziert, völlig demotivierend.
Das kann nicht der Sinn dieses Threads sein.
Ich selber spiele über 30 Jahre Gitarre und habe hier eigentlich nichts zu suchen, aber!!!... so schlecht ist das gar nicht, was der Elcrian hier einbringt.
Sicherlich gibt es hier und da noch einiges zu Begradigen, aber einem Anfänger dadurch gleich seine Musikalität absprechen, nöö, finde ich nicht fair.
@ Elcrian,
haue rein, lasse Dich nicht irritieren. Einiges ist wirklich "out of Tune", aber ich denke mit sammelnder Erfahrung bekommst Du das auch noch locker glatt.
In den Bendings bist Du nämlich genau auf dem Ton( Das ist schonmal mehr als die halbe Miete). Deine Gitarrestimmung deckt sich nicht mit dem Backingtrack, leicht daneben, nicht mehr und nicht weniger.
Gehör hast Du, denn meistens ist es eher umgedreht, die Gitarre ist stimmig und die Bendings gehen in's Nirwana.
Gruß,
Wolle
Zuletzt bearbeitet: