Hier mal Master of puppets (Der Anfang) Ich weiß ich mache noch Fehler und ja die Aufnahme ist nicht die beste. Würd trotzdem gerne von euch wissen was ich noch verbessern muss.
Wie gesagt, sehr unsauber, eher langsam mit wenig verzerrung und metronom üben.
Dann im Refrain n bissl mehr in die Saiten reinhaun, dann klingt das auch fetter
Was mit mogeln gemeint ist...
Im "Intro-Riff" gehört zwischen die letzen 3 noten ein abgedämpfter anschlag.
Was mir noch aufgefallen ist:
In der Strophe ist ein Taktfehler. Das letze A5 (A-Powerchord) soll nicht ausklingen, es geht gleich weiter, acht mal im Original drauf.
Hab mal das Solo von Inside the Fire (Disturbed) gespielt. Der Part am Ende harkelt noch, das hört man deutlich, und auch ansonsten isses teilweise recht unsauber. Aber naja, ich arbeite dran
Abgesehen davon, das ich das in den fortgeschrittenenThreat stellen würde, find ichs ganz gut...das (bei dir nicht vorhandende) Bending am Anfang tut sehr weh
da musst du wirklich benden, achte mal im Orginal drauf, da wird der Ton langsam nach oben gezogen!
Sonst wirkt es vom Timing recht gut und sicher, auch genug biss steckt dahinter - Prima
Hier mal unsere Probe,ohne Gesang,Quali net so doll und Sound auch noch nicht 100%,aber ich hoffe ihr habt etwas spaß damit^^
Heyho - ich finde das schon ganz gut
Was mir auffällt ist dein (? Du bist schon der Gitarrist, oder?
) Timing besser sein könnte
Das ist eigentlich auch das einzige, was mir bei dieser Aufnahme ins Auge springt - Sorry, echt schwer sowas (von der Quali) zu beurteilen
Hier mal wieder ein Video von mir.
Digimon Adventure - Butterfly.
Nun zu dir...
Sehr unsauber gespielt...Achte mehr drauf die Saiten zu erwischen die du erwischen willst, und nicht alle anderen
Wie du merkst enstehen dadurch viel unschöne nebengeräusche.
Dann solltest du versuchen das Ganze auch mit Alternate Picking (Wechselschlag) zu spielen, bringt dir auf dauer mehr denke ich
Dann nimm doch BITTE den Stegtonabnehmer
Am Timing lässt sich auch noch feilen - das klappt er eigentlich schon ganz gut.
Und Hey - warum versteckst du dich hinter so ner mörder gain zerre?
Soviel brauchst du mit sicherheit nicht! Das verstärkt nur deine größte schwäche - unsauberes Spielen. Denn durch so ne fette Verzerrung merkst du selber nicht richtig was sauber ist - und was nicht!
lg