E
Elcrian
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.07.13
- Kekse
- 165
Ich bin seit Jahren (5 an der Zahl) aktiv in Foren. Das schloss Moderator, Webmaster oder Staffposten diverser Seiten mit ein. Und wenn es dabei bliebe, dass nur noch Fragen gestellt würden die es nicht schon alle gegeben hätte, gäbe es einige Foren nichtmehr. Und solche Niedergänge habe ich schon live erlebt. Das Ganze entwickelt sich zum Fachforum - doch wer da fachsimpelt tut das irgendwann lieber per Mail oder Privat.
Hauptproblem rübergekommen? Foren sollten auch Anfängern ein Forum bieten (Doppeldeutige Wörter, ahoi!)
Nun ist das mit der Gitarre nicht anders - es gibt halt mittlerweile Möglichkeiten wie YouTube-Lessons sein Spiel zu verbessern. YT gibt es seit... hum... 2006 meine ich. Das es eine relativ neue Methode ist steht außer Frage, aber ist es deswegen eine schlechte? Ich spiele z.B ausschließlich mit Guitar Pro, manch ein alteingesessener hat da vielleicht auch seine Probleme mit.
Von daher kann ich die Lesson nur gut heißen, das ist eine freiwillige Leistung, genauso wie Hilfe in Forum. Nur aufwendiger. Von daher: Daumen hoch dafür!
Hauptproblem rübergekommen? Foren sollten auch Anfängern ein Forum bieten (Doppeldeutige Wörter, ahoi!)
Nun ist das mit der Gitarre nicht anders - es gibt halt mittlerweile Möglichkeiten wie YouTube-Lessons sein Spiel zu verbessern. YT gibt es seit... hum... 2006 meine ich. Das es eine relativ neue Methode ist steht außer Frage, aber ist es deswegen eine schlechte? Ich spiele z.B ausschließlich mit Guitar Pro, manch ein alteingesessener hat da vielleicht auch seine Probleme mit.
Von daher kann ich die Lesson nur gut heißen, das ist eine freiwillige Leistung, genauso wie Hilfe in Forum. Nur aufwendiger. Von daher: Daumen hoch dafür!
Ja, das stimmt wohl. Die letzten 3 Cover sind eben alle nur halb pefekt. Nur ich muss auch janz ehrlich sagen: Ich spiele lieber einen Song so wie er auf YT ist, setze mich ein halbes Jahr später dran, in der Hoffnung das es dann besser klappt und kann's dann irgendwann. Nur dieses ewige Perfektionieren, das macht mir persönlich keinen Spaß (mehr). Ich kann auch das Paranoid-Solo immer noch nicht flüssig oder schnell.Hi Elcrian,
ist net schlecht, aber du musst zugeben, deine anderen Songs warn besser.
Schade, hatte ich mir persönlich mehr von versprochen.
Aber net böse nehmen, "da ich ja auch erst gar nicht auf meine Songs verweisen will " , aber du kriegts das mit sicherheit besser hin.
Kannst dat ja nochmal aufnehmen, "und dann wir werden sehen ", bzw hören.
LiebeGrüße, Chris