abend alle miteinander,
@Doomhammer
ich find das immer wieder gut wenn man sich gegenseitig hilft, hab auch niemanden der ahnung von Gitarre hat.
Deine Lesson ist gut gelungen, wie ich finde. DaumenHoch
@aZjdY
faulheit??? was hat es denn bitteschön mit faulheit zu tun, wenn ich es aus nem TAB einfach net erlesen kann bzw. es mir noch schwer fällt es rauszuhören. Ich persönlich versteh es einfach besser wenn mir das einfach mal jemand zeigt.
Wenn es niemanden gäbe der sich die mühe macht mal ne Lesson rauszuhauen, hätte ich damals als ich angefangen hab überhaupt net gewusst wo ich überhaupt anfangen soll.
Ist der Song halt einfach aufgebaut, na und?! Er hat sich trotzdem die mühe gemacht.
Ist "total motivierent" wenn man als anfänger gesagt bekommt "Ach das ist doch sooo einfach, kriegste schon irgend wie hin."... Ist dann wohl eher arrogant als hilfreich, oder?
Nimm mir das nicht übel, aber solche Aussagen find ich echt zum ...
Bei mir ist die Probe heut in so ne Flüssigkeit gefallen
Da dacht ich mir machste mal nen Cover, hab ganze zwei wochen an dem Song geübt, geht mittlerweile find ich.
Nur das Ende hab ich voll versaut, aber egal. Kritik und Lob sind wie immer sehr willkommen
http://www.youtube.com/watch?v=QCsFh-pJQPM
Handelt sich übrigens um Sweet Dreams von Marylin Manson, is auch mal wat anderes
In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende.
LG,Chris