hab auch mal was beizusteuern
Ist was eigenes ...
etwas langatmig zwar, aber ganz nett. wie alt bist du und wie lange spielst du schon?
bei etwa 0:18 ziehst du das tempo etwas an, oder täusch ich mich da? klingt für mich jedenfalls irgendwie hektisch.
die rhythmusgitarre könnte noch ein etwas konstanteres strumming vertragen und ein paar akkorde waren auch nicht ganz sauber.
die leadgitarre klingt zwar recht häufig etwas "scheps", aber was soll's? du bist anfänger und dafür ist es echt in ordnung.
... weil mir die Motivation fehlt ... Ich verzweifel an allem zur Zeit. .... Helft mir auf! <.<
ich glaube du erwartest einfach zuviel (von dir). wenn ich mich recht erinnere, spielst du seit etwa zwei jahren und hast anfangs nicht wirklich viel bzw. konzentriert geübt. von deinen videos her würde ich dich nicht als völlig unbegabt einschätzen, also jammer nicht rum sondern setz dich hin und übe!!!!
klar ist es für manche frustriend zu sehen, was andere in der gleichen oder weniger zeit erreichen, aber so ist das nun mal. die talente sind eben unterschiedlich verteilt.
und noch ein tipp: stell die gitarre nicht in den mittelpunkt deines lebens! wenn gitarrespielen dein einziger oder wichtigster lebensinhalt ist, und du dabei nicht in dem maß vorwärts kommst wie du dir das wünscht, endet das natürlich in frust.
beschäftige dich auch mit anderen dingen, triff dich mit freunden und laß das gitarre lernen stressfrei und ohne selbst auferlegtem druck nebenher laufen (aber natürlich trotzdem regelmäig üben). einfach geduld haben und locker bleiben. du bist noch jung und hast daher auch noch zeit, das zu erreichen, was du willst, sofern dein ziel realistisch ist (äh, was willst du eigentlich erreichen, also ich meine, was ist dein ziel, mit dem du aus heutiger sicht zufrienden wärst?)
und an was verzweifelst du und warum?