Whorácle
Registrierter Benutzer
Ach ja man ich weiß aber dasistanfangs so kompliziert ^^
Hehe, ich weiß, aber wenn man das von Anfang an macht, wirst dus dir nach Jahren selber danken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja man ich weiß aber dasistanfangs so kompliziert ^^
gibts nen fortgeschrittenen thread denn?^^
außerdem würde ich mich nicht als fortgeschritten bezeichnen,aber danke,dass du es tust=)
ich fühle mich geehrt
hab mir bei dem thread auch was anderes vorgestellt. aber die allermeisten anfänger die hier posten, gehören wohl eher zur begabteren sorte ...Kinders, was ist denn hier los... das ist ja nur noch ein gegenseitiges Battlen von Fortgeschrittenen, nicht mehr ein Anregungsthread für wirkliche Anfänger.
anfänger sein aber auch nicht. wer nach zwei jahren immer noch nichts kann, ist trotzdem kein anfänger mehr, sondern ein schlechter gitarrist.Nee, ich finde bis 2 Jahren sollt hier jeder rein, danach Hausverbot. Fortgeschritten sein hat nicht zwingend was mit der Spieldauer zu tun ...
weil der einäugige unter den blinden der könig ist?Och menno, aber es gefällt mir hier so
wer nach zwei jahren immer noch nichts kann, ist trotzdem kein anfänger mehr, sondern ein schlechter gitarrist
ziemlich blödes Argument. Obwohl du ja nicht ganz unrecht hast. Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie man die Künste eines Gitarrenspielers an seiner bisherigen Jahres Spielzeit festlegt. Die hat da nämlich rein gar nix mit zu tun.
Es gibt User die 6 Stunden täglich spielen, und User wie mich, die mit Müh und Not 6 Stunden die Woche spielen. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn man drei Jahre spielt, aber ein anderer mit einem Jahr Spielerfahrung längst an einem vorbeizieht. Dazu kommen noch Faktoren wie Ehrgeiz, Talent, Unterricht usw.
Daher bin ich immer noch ein "Anfänger". Der werde ich auch nach 6 Jahren noch sein.
ahoihoi
muss mich auch mal wieder melden, weil ich nicht so ganz zufrieden bin. hier, was ich mir gerade zusammengedudelt habe:
ich würd emich überkritik freuen, und zwar nicht nur, was die spieltechnik angeht (ich weiß, teilweise böse unsauber, da arbeite ich dran), sondern auch, was den sound/die aufnahme/den mix angeht. (insbesondere letzteres bin ich am verzweifeln, weil ich immernoch nicht das gefühl habe, dass sich die aufnahme so anhört, als ob ich dor im proberaum/studio mit dabei stand (wenn ihr wisst, was ich meine ,p))
danke schonmal,
muab
für das stück als gesamtes würde ich die gitarre sogar noch ein wenig leiser machen.meinst du echt noch lauter?