Zwolle
Registrierter Benutzer
jetzt brauch ich noch eine Gitarre für D Tune
, Na , da habe ich ja etwas gesagt.
Gruß,
Wolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hab vorhin wieder ein Video aufgenommen, wird von Youtube noch bearbeitet, deswegen die schlechte Qualität
http://www.youtube.com/watch?v=oX5G1aDyzLA
Ibanez RG 321 - E Standard
Ibanez RG 1570 - Drop C
Ibanez RG 570 - Drop B
Ich glaube wir sprechen nicht von derselben Sache. Bei 8 Sekunden taucht das zum ersten Mal bei deinem Gespieltem auf. Das ist doch gleichmäßig Ganz am Anfang wo du noch nicht spielst isses auch.Meinste bei Elegy am Anfang die "Triolen"?^^
Nen Galopp ist das schon garnicht.Wenn dann nur kurz. Ich glaub du meinst das bei ca 28 sek.Das ist keine, sondern zwei 16tel mit einer 8tel damit ein Galopp entsteht
Edit: Ja ich spiel nen Modeler aber irgendwie hab ich mich noch nie so lange mit beschäftigt das mal ein guter Tone rauskommt
Hatte ich mir gedacht, muss aber nicht stimmen. Die Stelle ist vor allem echt kacke zu hören.Ja mit Guitar Pro, da sind keine Triolen
Also wirklich, mit Anfänger hat das bei dir echt nichts mehr zu tun.
Ich finds sehr gut gelungen, genauso wie das andere Zeugs.
Das stimmt, meistens zumindest. Ich hab eine Lehr - DVD von Viktor Smolski mit Tab Book. Da stimmen die Tabs nicht. Wie kann das sein? Da sind dann einfach Stellen, wenn du die zu der DVD spielst, sind die falsch. Aber teilweise ändert ER auch das in der DVD. Das ist natürlich glücklicherweise die Freiheit eines Künstlers. Nur weils auf der CD so ist, muss es ja auch nicht heißen, dass die das Live so spielen.auch gut klingt Tabs stimmen zwar nie immer aber müssen sie ja auch nicht, man weiß ja nie immer wie das Original spielt
Kinders, was ist denn hier los... das ist ja nur noch ein gegenseitiges Battlen von Fortgeschrittenen, nicht mehr ein Anregungsthread für wirkliche Anfänger.
Kinders, was ist denn hier los... das ist ja nur noch ein gegenseitiges Battlen von Fortgeschrittenen, nicht mehr ein Anregungsthread für wirkliche Anfänger.
Zum Video, azjdy: Klingt sauber, aaber der Takt... leg dir mal ein Metronom zu.
Ach lass mich, ich muss einfach die Gitarrenspur bei Guitar Pro anmachen und gut ist