Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Wir hatten eigentlich auf Youtube so ein Arroganter Typ gemeint...Mit der Aussagekraft einiger Beiträge von MTB-Mike und Museianer habe ich allerdings selbst meine Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten eigentlich auf Youtube so ein Arroganter Typ gemeint...Mit der Aussagekraft einiger Beiträge von MTB-Mike und Museianer habe ich allerdings selbst meine Probleme...
So, mal wieder was von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=KvQPpQLuKQk&feature=channel_page
Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht
da fehlt mir irgendwie der Rhytmus,du spielst da zu unregelmäßig,müsstest mit der Schlaghand dann immer im Takt mitgehen,meine Meinung
Museianer: klingt alles ziemlich musig. Vor allem einige Stellen haben positiv an Stockholm Syndrome erinnert! Aber irgendwie fehlt da doch ein bisschen ein Rythmus. Lass doch mal einen Drum Computer laufen und nehm so deine Ideen auf! Glaube dann können wir uns mehr darunter vor stellen.
was neues von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=JrztdNu_WOc
Kritik ist erwünscht! Vor allem was meinen Rythmus angeht, weil da hatte ich beim spielen die meisten Probleme.
bewegte Töne/Bilder wären von Vorteil...bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge dankbar...
Hab hier mal Scream Aim Fire von BFMV gecovert ohne solo. (leider kein Video, da ich keine Kamera hab)
http://www.youtube.com/watch?v=yvy6KggQCB8
Habe vor 3 Wochen begonnen den Song zu üben.
Ist aber leider noch nicht perfekt, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge dankbar :>
Finde ich berechtigt.
Du schlägst mir auch irgendwie viel zu viel aus dem Unterarm.
Aber ist schwer zu beurteilen, da keine Nahaufnahme.
Und relativ ungleichmäßig. Besonders deine Upstrokes.
Ahja, und guck nicht immer auf deine Schlaghand, daran merkt man wie unsicher du bist.
Besonders bei Stellen, wo zwischen den Powerchords noch irgend eine Note gespielt wird.
Sieht auch nicht wirklich locker aus. Aber wie gesagt , schwer zu beurteilen.
Kann aber auch alles an der Cam liegen.
Ok, danke für den Hinweis.
Ne, es liegt nicht an der Cam ^^ War da auch net sehr locker. Muss den Song noch mehr üben, am besten 10 % oder so verlangsamt, dass ich auch den Rhytmus sauber hinbekomme.
Zum Unterarm: Ich dachte es ist besser mehr aus dem Unterarm zu spielen?! Ist es besser den ganzen Arm zu benutzen und das Handgelenk dagegen kaum?
http://www.youtube.com/watch?v=KvQPpQLuKQk&feature=channel_page
Der Original Song im Hintergrund stört etwas das Gesamtbild. Ich würde dir empfehlen den richtigen Backing Track für den Song zu nutzen. Das gibt weniger Soundbrei, und du kannst deine Gitarre auch etwas leiser einspielen.
Ich bin mal gespannt was jemand zu meinen Aufnahmen sagt (Azriel? )
Es klingt iwie so durcheinander gerührt, was du ja auch selbst sagst.
Mir gefällt iwie das 2 spurige besser.
Genau, ich weiß aber nicht warum
Weil ich nehme das ganz normal mit meinem POD XT über USB in Reaper auf, eine Spur ist der original Track, halt leise eingestellt und dazu nehme ich dann die Spuren auf und am Ende geh ich auf "Render" und dann habe ich es als mp3...
Was ich persönlich eher nicht so arg mag sind Aufnahmen mit Multieffektgeräten. Das klingt in meinen Ohren nicht ganz so gut wie Mikrofonaufnahmen. Das mit der Aufnahmemethode kommt aber auf den Hörer an würde ich sagen. Der eine mag dies der andere das..
Es ist ja dein gutes Recht dies nicht zu mögen. Allerdings finde ich diese Bemerkung etwas merkwürdig im Zusammenhang mit deinen Mikroaufnahmen. Ist nicht böse gemeint, aber es ist ja ausgiebig darüber diskutiert worden wie mies das klingt. Das hat mit "der eine mag dies, der andere das" auch nix zu tun. Wenn's mies klingt, ist es schnuppe ob Micro oder Multi.
Meine Aufnahme aus dem Beitrag #4074 wurde ja auch mit 'nem Modeler eingespielt. Sicher klingt ein gut abgenommener Amp (mit gut eingestelltem Sound wohlbemerkt) besser. Aber allgemein zu sagen das Microaufnahmen besser klingen als Multieffektaufnahmen, ist mal sehr weit hergeholt.
Es ist ja dein gutes Recht dies nicht zu mögen. Allerdings finde ich diese Bemerkung etwas merkwürdig im Zusammenhang mit deinen Mikroaufnahmen. Ist nicht böse gemeint, aber es ist ja ausgiebig darüber diskutiert worden wie mies das klingt. Das hat mit "der eine mag dies, der andere das" auch nix zu tun. Wenn's mies klingt, ist es schnuppe ob Micro oder Multi.
Meine Aufnahme aus dem Beitrag #4074 wurde ja auch mit 'nem Modeler eingespielt. Sicher klingt ein gut abgenommener Amp (mit gut eingestelltem Sound wohlbemerkt) besser. Aber allgemein zu sagen das Microaufnahmen besser klingen als Multieffektaufnahmen, ist mal sehr weit hergeholt.