An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Hmm, ich will hier ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber beim Museianer ist es mir fast ein bißchen zu viel mit der Selbstdarstellung. Andere Leute (ich nicht) nehmen hier richtig gute Sachen auf, ohne mit Hut, Brille oder Gitarre posen zu müssen. Weniger ist manchmal mehr. :engel:

Wenn man schon nicht spielen kann muss weningstens die Show stimmen :D

*duck und wegrenn* :D

Hmm, ich will hier ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber beim Museianer ist es mir fast ein bißchen zu viel mit der Selbstdarstellung. Andere Leute (ich nicht) nehmen hier richtig gute Sachen auf, ohne mit Hut, Brille oder Gitarre posen zu müssen. Weniger ist manchmal mehr. :engel:

Erstens ich will nicht das man mich 100%ig erkennt, das ist ein Teilgrund für Hut und Sonnenbrille. Zweitens sieht es meiner Meinung nach gut aus. Drittens ich stelle mich dar wie es mir passt. Viertens "keiner" wird gezwungen meine Videos zu gucken. Fünftens solche Anfeindungen/Posts wie deiner und der unter dir gehen mir richtig auf den Sack!

Wenn man schon nicht spielen kann muss weningstens die Show stimmen :D

*duck und wegrenn* :D

Ich kann spielen und ich muss dir das sicher nicht beweisen.
Solche Kommentare könnt ihr euch zukünftig sparen. Ich hoffe das ist angekommen.

Was regst du dich denn auf? Das war pure Ironie, ich dachte die Smilys haben das zu erkennen gegeben :redface:

Erstens ich will nicht das man mich 100%ig erkennt, das ist ein Teilgrund für Hut und Sonnenbrille. Zweitens sieht es meiner Meinung nach gut aus. Drittens ich stelle mich dar wie es mir passt. Viertens "keiner" wird gezwungen meine Videos zu gucken. Fünftens solche Anfeindungen/Posts wie deiner und der unter dir gehen mir richtig auf den Sack!
Ich kann spielen und ich muss dir das sicher nicht beweisen.
Solche Kommentare könnt ihr euch zukünftig sparen. Ich hoffe das ist angekommen.

Erstens: Wenn man seine Videos hier veröffentlicht, sollte man mit Kritik umgehen können.
Zweitens: 99% aller Leute, die nicht erkannt werden wollen, stellen die Kamera einfach so ein, dass der Kopf nicht im Bild ist. Bei einem Video ziehst du die Sonnenbrille von der Nase und schaust in die Kamera... soviel zu nicht erkannt werden wollen....
Drittens: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dir gefällt es, mir nicht. Ich sage nur, dass es mir ein bißchen zuviel Gepose ist. Und meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern.

Was regst du dich denn auf? Das war pure Ironie, ich dachte die Smilys haben das zu erkennen gegeben :redface:

Naja, lustig finde ich es nicht. Ich schreibe schließlich auch nicht der und der kann nicht spielen weder ernst gemeint noch ironisch gemeint. Das kommt eher nicht gut an.

...solche Anfeindungen/Posts wie deiner und der unter dir gehen mir richtig auf den Sack!...
hast du zufällig bei Youtube auf meiner Seite auch ein paar Kommentare gepostet,der andere war Wiltomano oder so ähnlich :confused:

Erstens: Wenn man seine Videos hier veröffentlicht, sollte man mit Kritik umgehen können.
Zweitens: 99% aller Leute, die nicht erkannt werden wollen, stellen die Kamera einfach so ein, dass der Kopf nicht im Bild ist. Bei einem Video ziehst du die Sonnenbrille von der Nase und schaust in die Kamera... soviel zu nicht erkannt werden wollen....
Drittens: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dir gefällt es, mir nicht. Ich sage nur, dass es mir ein bißchen zuviel Gepose ist. Und meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern.

Kann ich. Nur sieht Kritik in meinen Augen etwas anders aus. Z.B. die Mucke ist nicht gut weil.....der Sound doof ist....oder weil du noch üben musst.....oder......
Das optische sollte eher im Hintergrund stehen. Was ist wenn ich ein pinkes Shirt anziehen würde, dann wäre das Shirt zuviel Selbstdarstellung nur weil nicht jeder ein pinkes Shirt trägt oder wie? Das ist doch Blödsinn. Jeder soll tragen was er will und das wann er will und wo er will. Außerdem will ich keine Videos machen sowie die meisten anderen wo der Kopf abgeschnitten ist. ;)

da fehlt mir irgendwie der Rhytmus,du spielst da zu unregelmäßig,müsstest mit der Schlaghand dann immer im Takt mitgehen,meine Meinung :)

Wie meinst du das genau? Wie im Refrain zB dass ich die Schlaghand ununterbrochen auf und ab bewege? :)

"Drittens: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dir gefällt es, mir nicht. Ich sage nur, dass es mir ein bißchen zuviel Gepose ist. Und meine Meinung darf ich ja wohl noch äußern."

Ja, ich denke auch, dass man seine Meinung mit dieser Ausdrucksweise äußern darf. Von daher verstehe ich die Reaktion von dir, Museianer, nicht unbedingt. Wer mit Hut und Sonnebrille wilde Mimiken reißt, der muss ganz einfach zu seiner Sache stehen, egal, wie andere darüber denken. Persönlich finde ich das ziemlich cool und mutig. :great: Nur stimmt eben deine Haltung nicht, Museianer. Negative Kritik bezüglich deinem Outfit müßte einfach an dir vorbei gehen.

Mit der Aussagekraft einiger Beiträge von MTB-Mike und Museianer habe ich allerdings selbst meine Probleme. Was wollt ihr denn bewertet haben??? Diese Videos sind doch relativ lieblos aus dem linken Arm geschüttelt. Weder ein hohes Maß an Kreativität noch eine tolle Spieltechnik läßt sich darin erkennen und zur Selbstreflektion scheint ihr das auch nicht zu nutzen. :gruebel: Da liegt bei mir auch auf der Hand, dass ihr in erster Linie "Posen" wollt. Dürft ihr auch gerne, aber bitte steht dazu und laßt die Kirche im Dorf.

Gruß

Andreas