MUSEianer
Registrierter Benutzer
Ich habs neu aufgenommen, schau nochmal
Geiles Cover!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs neu aufgenommen, schau nochmal
So schau mal, ich hab ein neues Video mal wieder
http://www.youtube.com/watch?v=_ZPIdisPsvY
Beste Grüße
Uh, wenn ich mir die letzten paar Videos so anschaue dann verzieh ich mich doch lieber und übe weiter, anstatt mich hier bloß zu stellen.
So schau mal, ich hab ein neues Video mal wieder
http://www.youtube.com/watch?v=_ZPIdisPsvY
Beste Grüße
Uh, wenn ich mir die letzten paar Videos so anschaue dann verzieh ich mich doch lieber und übe weiter, anstatt mich hier bloß zu stellen.
Mein größtes Problem ist wohl eher dass ich mit Metal/Metalcore eig. nix am Hut hab und mein Gedudel hier wahrscheinlich einfach unter geht.
Ich wollte Take Me Away von Oasis covern ... muss aber noch etwas an meinem Timing arbeiten, heute Abend oder morgen dürfte ich es dann mit gutem Gewissen aufnehmen können.
Ich höre auch kein Metal sondern Rock/Alternative. Ich warte dann mal auf dein Cover..
Kein metal? Der Humbucker in deiner Tele sah auf den ersten Blick nach nem Dimarzio D Activator X aus oO...was ist denn das für einer?
Nur keine Hektik die Herren!
Ich muss erstmal ein paar technische Probleme beseitigen! Oder weiß jemand von euch auf die schnelle wie ich auf ein Video von meiner Webcam die Tonspur von meiner Gitarre und das Lied bekomme? Weil das Mikro von der Webcam ist Müll (genauso wie der Rest von ihr auch...) und den Sound so auf zu nehmen ist totaler Ohrenkrebs!
Außerdem hat der werte Herr Gallagher ein total beknacktes Strumpattern in dem Lied und ich tu mich noch schwer genau so an zu schlagen wie er.
Wo hast den her?
Finde den nirgends.
MUSEianer: letztes Problem! Wie bekomme ich meine Aufnahme und die mp3 synchron?
Gut, ich habs mir beim aufnehmen ziemlich einfach gemacht. Einfach den Pickup von meiner Akustik Gitarre in die Soundkarte ein gestöpselt und bei der Webcam Software meine Soundkarte als Mikro ausgewählt. Jetzt habe ich aber nur das Video von mir und wie ich spiele. Wär aber toll wenn ich dazu noch den Gesang dazu hätte.
Verstehst was ich meine?
edit: ich könnte auch über meinen mp3 Player das Lied am Amp laufen lassen, die Akustik Gitarre am Amp einstecken und das ganze dann über mein Headset (mein zweites Kabel um auch noch den Amp mit der Soundkarte zu verbinden ist im arsch) aufnehmen ... möp das wär mir jetzt aber zu viel Aufwand für heute Abend.