An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Ich habs neu aufgenommen, schau nochmal :)
hab's schon gesehen, danke.
du hast es ja nochmal aufgenommen, weil du mit der ersten version nicht zufrieden warst. ich hoffe aber, daß das nicht an der kritik von Fvoukes lag:
Ich werde es nochmal aufnehmen, irgendwie stören mich die Kritikpunkte sehr :D
die neue aufnahme gefällt dir immer noch nicht und hm, ja, ich kann es verstehen. es klingt irgendwie nicht "rund". ich hab's mir zweimal angehört, kann aber leider nicht sagen, woran es liegt.:gruebel: was mir grad noch einfält: hattest du beim aufnehmen den backingrack laufen? aber schlecht isses trotzdem nicht.
deinen canon rock fand ich dafür aber ziemlich gut:great:

um mal etwas abwechslung hier rein zu bringen werde ich versuchen morgen die zeit zu finden meine interpretation von "all of me" hochzuladen...ein song der zumindest mir spaß macht^^

... ich hoffe das wird kein leeres versprechen:redface:

so um der abwechslung ma einhalt zu gebieten XD

http://www.youtube.com/watch?v=4zZDMGI2aig

Parkway Drive - Boneyards

es ist zum heulen... sobald die cam an war hab ich die entscheidenen stellen versaut XD nach 10 oder 20 mal aufnehmen hatte ich kein bock mehr und habs einfach hochgeladen XD

ich werds die tage neu aufnehmen und hoffe es klappt dann besser^^

so lang viel spass mit dem hier

EDIT: habs nchma neu gemacht....

Zuletzt bearbeitet:
Solche Grundsatzdiskussionen sind in dem Thread auf alle Fälle nicht angebracht, da dann bald überhaupt niemand mehr etwas zeigt. :mad: Von daher: Es soll sich jeder frei fühlen, hier seinen Beitrag zu leisten, egal ob Metal, Punk, Blues, Rock, Klassik, Funk, Volksmusik, Kinderlieder, Oi, Latin, Country, Rock 'n' Roll usw. usw. usw. :D

Es liegt wohl eher an der Persönlichkeit (Kritikfähigkeit, Mut und Selbstbewußtsein) in diesem Thread etwas der Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn dann fast nur Metal vorgestellt wird, heißt das ja nicht, dass man nicht gegen den Strom schwimmen könnte.

Gruß

Andreas

Ach ich glaube ich mach das Video nochmal, mit Backing und geh mit dem Sound direkt in Camcorder für 1A Quali.:gruebel:

so um der abwechslung ma einhalt zu gebieten XD

http://www.youtube.com/watch?v=miQwTeTJfXc

Parkway Drive - Boneyards

es ist zum heulen... sobald die cam an war hab ich die entscheidenen stellen versaut XD nach 10 oder 20 mal aufnehmen hatte ich kein bock mehr und habs einfach hochgeladen XD

ich werds die tage neu aufnehmen und hoffe es klappt dann besser^^

so lang viel spass mit dem hier

Lange hat da wohl keiner Spaß gehabt, wenn du das Video nach einer Stunde schon wieder gelöscht hast...

:D:D:D

Ich habe auch ein Video, das ich gestern gemacht habe. Es zeigt mich beim spielen, besser gesagt beim herumblödeln und/oder improvisieren (und beim Training des kleinen Finger's)... :rock:

http://www.youtube.com/watch?v=fpQKXe5wnlY

:)

Ich finds geil :cool:

Zwar das gespielte eher nicht so, könnte auch an meinem Musikgeschmack liegen, aber dür deine Gesicahtsausdrücke haste auf jedenfall 5 Sterne verdient :D

PS: Die Brille passt nicht zu deinem Kopf :D

aZjdY

das klingt sehr geil.... gefällt... das nochma mit 2 spuren und nem fiesn sound und du hast nen abonenten mehr :p

Ich finde der Thread sollte langsam den Namen "An alle Metalheads: Zeigt was ihr könnt!" bekommen.

Andauernd schnuppere ich in diesen Thread und bekomme nur Metal zu Ohren.
Ich glaube die Rock-Blues Abteilung ist generell, wie ich selbst auch, ein wenig schüchtern. :D Ihr können/nicht können vorzuführen.

Sorry, zu viel Kopfkino.

Mit Blues kann ich nicht dienen. Eher mit 'ner Art Country Rock :D.
Viele schnellere Sachen die hier verlinkt sind mag ich wirklich, da ich sehr unterschiedliche Musikstile höre, aber mir persönlich fehlt noch das gewisse Tempo im Spiel, um schnellere Sachen sauber spielen zu können.

Aber du hast schon Recht. Ich lese hier viel mit, und höre mir ca: 80% aller Files an (die restlichen verpasse ich entweder, oder sie wurden schon wieder gelöscht). Blues und Co sind hier wirklich sehr selten anzutreffen.

vielleicht, aber in erster linie denke ich, daß die Rock-Blues Abteilung nicht so stark verteten ist. wer von den jungen (die wohl die mehrheit der anfänger stellt) will denn heute noch blues spielen? ich meine, wir haben 2009.

Tja, den Eindruck hab ich leider auch. Zu schade, dass man dann solche Talente wie diesen Herrn schlicht übersieht.

sacht ma macht ihr das eigentlich mit absicht dass zu meinen posts fast nie n feedback kommt? o_O

nicht dass ich mich beschweren will aber.... ja doch... eigentlich doch XD

Vllt nehm ich nachher noch was auf mit anderen Sound hehe :D

sacht ma macht ihr das eigentlich mit absicht dass zu meinen posts fast nie n feedback kommt? o_O

nicht dass ich mich beschweren will aber.... ja doch... eigentlich doch XD

Also, mir fällt es schwer dein Spiel zu bewerten weil ich zum einen nicht aus der Metal Fraktion komme und zum andern das "Wummern" im Sound für mich nicht zu ertragen ist. (Leicht übertrieben gesprochen)

@Hampam
ich finds von Sound her sehr gut,aber ich kann mit der Band gar nichts anfangen...sorry.
Dennoch denke ich,dass es besser ist,als die erste Aufnahme.
MFG
Doomi

Mit Blues kann ich nicht dienen. Eher mit 'ner Art Country Rock :D.
Viele schnellere Sachen die hier verlinkt sind mag ich wirklich, da ich sehr unterschiedliche Musikstile höre, aber mir persönlich fehlt noch das gewisse Tempo im Spiel, um schnellere Sachen sauber spielen zu können.

Aber du hast schon Recht. Ich lese hier viel mit, und höre mir ca: 80% aller Files an (die restlichen verpasse ich entweder, oder sie wurden schon wieder gelöscht). Blues und Co sind hier wirklich sehr selten anzutreffen.

Tja, den Eindruck hab ich leider auch. Zu schade, dass man dann solche Talente wie diesen Herrn schlicht übersieht.

Das hört sich super an was du da spielst. Balsam für meine Ohren. :great:

Und den Philip Sayce kannte ich bisher auch noch nicht. Er erinnert mich etwas an John Mayer. Sehr geniales Feeling.

Ich finds geil :cool:

Zwar das gespielte eher nicht so, könnte auch an meinem Musikgeschmack liegen, aber dür deine Gesicahtsausdrücke haste auf jedenfall 5 Sterne verdient :D

PS: Die Brille passt nicht zu deinem Kopf :D

Danke. :D

Das gespielte ist einfach daher gespielt ohne das ich mir groß Gedanken darüber gemacht habe was ich da eigentlich spiele. Der einzige Gedanke war, das ich den kleinen Finger ein bisschen mitspielen lasse.. :D

Die Sonnebrille passt aber gut zu meinem Strohhut.
Viellt. sollte ich den auch noch beim Gitarre spielen tragen.. :D

Fehlt da irgendwie eine Boxensimulation?^^ Der Sound klingt so stark höhenlastig :D

Das ist so ne extreme Distortion mit derart viel Gain das man das echt schwer anpassen/bändigen kann. Aber stimmt, ziemlich höhenlastig. Ich werd mal versuchen die Höhen etwas zurück zudrehen. :D