aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
warum hast du das video schon wieder entfernt?
Ich habs neu aufgenommen, schau nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum hast du das video schon wieder entfernt?
hab's schon gesehen, danke.Ich habs neu aufgenommen, schau nochmal
die neue aufnahme gefällt dir immer noch nicht und hm, ja, ich kann es verstehen. es klingt irgendwie nicht "rund". ich hab's mir zweimal angehört, kann aber leider nicht sagen, woran es liegt. was mir grad noch einfält: hattest du beim aufnehmen den backingrack laufen? aber schlecht isses trotzdem nicht.Ich werde es nochmal aufnehmen, irgendwie stören mich die Kritikpunkte sehr
so um der abwechslung ma einhalt zu gebieten XD
http://www.youtube.com/watch?v=miQwTeTJfXc
Parkway Drive - Boneyards
es ist zum heulen... sobald die cam an war hab ich die entscheidenen stellen versaut XD nach 10 oder 20 mal aufnehmen hatte ich kein bock mehr und habs einfach hochgeladen XD
ich werds die tage neu aufnehmen und hoffe es klappt dann besser^^
so lang viel spass mit dem hier
Lange hat da wohl keiner Spaß gehabt, wenn du das Video nach einer Stunde schon wieder gelöscht hast...
Ich habe auch ein Video, das ich gestern gemacht habe. Es zeigt mich beim spielen, besser gesagt beim herumblödeln und/oder improvisieren (und beim Training des kleinen Finger's)...
http://www.youtube.com/watch?v=fpQKXe5wnlY
Ich habe auch ein Video, das ich gestern gemacht habe. Es zeigt mich beim spielen, besser gesagt beim herumblödeln und/oder improvisieren (und beim Training des kleinen Finger's)...
http://www.youtube.com/watch?v=fpQKXe5wnlY
Ich finde der Thread sollte langsam den Namen "An alle Metalheads: Zeigt was ihr könnt!" bekommen.
Andauernd schnuppere ich in diesen Thread und bekomme nur Metal zu Ohren.
Ich glaube die Rock-Blues Abteilung ist generell, wie ich selbst auch, ein wenig schüchtern. Ihr können/nicht können vorzuführen.
Sorry, zu viel Kopfkino.
vielleicht, aber in erster linie denke ich, daß die Rock-Blues Abteilung nicht so stark verteten ist. wer von den jungen (die wohl die mehrheit der anfänger stellt) will denn heute noch blues spielen? ich meine, wir haben 2009.
sacht ma macht ihr das eigentlich mit absicht dass zu meinen posts fast nie n feedback kommt?
nicht dass ich mich beschweren will aber.... ja doch... eigentlich doch XD
Mit Blues kann ich nicht dienen. Eher mit 'ner Art Country Rock .
Viele schnellere Sachen die hier verlinkt sind mag ich wirklich, da ich sehr unterschiedliche Musikstile höre, aber mir persönlich fehlt noch das gewisse Tempo im Spiel, um schnellere Sachen sauber spielen zu können.
Aber du hast schon Recht. Ich lese hier viel mit, und höre mir ca: 80% aller Files an (die restlichen verpasse ich entweder, oder sie wurden schon wieder gelöscht). Blues und Co sind hier wirklich sehr selten anzutreffen.
Tja, den Eindruck hab ich leider auch. Zu schade, dass man dann solche Talente wie diesen Herrn schlicht übersieht.
Ich finds geil
Zwar das gespielte eher nicht so, könnte auch an meinem Musikgeschmack liegen, aber dür deine Gesicahtsausdrücke haste auf jedenfall 5 Sterne verdient
PS: Die Brille passt nicht zu deinem Kopf
Fehlt da irgendwie eine Boxensimulation?^^ Der Sound klingt so stark höhenlastig