Danielus
Registrierter Benutzer
Lol danke. Hausschuhe halt (und ich wusste, dass der Kommentar kommt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich wäre bereit Worms ist ja gleich um die Ecke.Zum Video,die Effekte gefallen mir nicht aber das ist jetzt Geschmacksache,ansonsten echt gutBin jetzt einen neuen Weg gegangen und habe mich als Songwriter versucht. Für 20,- Euro bekam ich den Music-Maker 3, mit dem man entsprechende Instrumentalspuren aufnehmen kann. Folglich habe ich alle Instrumentenspuren mit meinen beiden E-Gitarren (über den VOX DA5) und dem E-Bass (über Nemesis N8 Jr.) selbst eingespielt. Einzig die Drums kommen vom Zoom B1. Tja, wenn sich keine Punk-Rock-Band im Umkreis findet, dann wird man einfach selbst zur One-man-Band.
http://www.youtube.com/watch?v=yjQUNz2-HWM&feature=channel_page
Gruß
Andreas
Bin jetzt einen neuen Weg gegangen und habe mich als Songwriter versucht. Für 20,- Euro bekam ich den Music-Maker 3, mit dem man entsprechende Instrumentalspuren aufnehmen kann. Folglich habe ich alle Instrumentenspuren mit meinen beiden E-Gitarren (über den VOX DA5) und dem E-Bass (über Nemesis N8 Jr.) selbst eingespielt. Einzig die Drums kommen vom Zoom B1. Tja, wenn sich keine Punk-Rock-Band im Umkreis findet, dann wird man einfach selbst zur One-man-Band.
Gruß
Andreas
Bin jetzt einen neuen Weg gegangen und habe mich als Songwriter versucht. Für 20,- Euro bekam ich den Music-Maker 3, mit dem man entsprechende Instrumentalspuren aufnehmen kann. Folglich habe ich alle Instrumentenspuren mit meinen beiden E-Gitarren (über den VOX DA5) und dem E-Bass (über Nemesis N8 Jr.) selbst eingespielt. Einzig die Drums kommen vom Zoom B1. Tja, wenn sich keine Punk-Rock-Band im Umkreis findet, dann wird man einfach selbst zur One-man-Band.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
finde ich echt nicht übel. Das gehört für Punk aber eindeutig schneller finde ich. Hau rein, weiter so.
Danke für das Feedback, aber der Song soll schon genau so sein (von der Geschwindigkeit und den Effekten), wie er ist. Wenn ihr da ein Problem mit der Kategorie Punkrock habt, dann macht daraus einen "Daft-Punk-Rock-Song". Wundert mich, dass bisher nur meiner Frau die Einflüsse aufgefallen sind.
Aber ich finde es auch zu langsam. Ein wenig zumindest.
Wie programmierst du übrigens die Drums? Hast du die Möglichkeit statt diesen simplen Beat eine Snare oder Bassdrum zusätzlich einzufügen?
Nach den beiden Knocking on Heavens Door Versionen die mir sehr gefielen traue ich mich ja kaum diese Spotanerguss hochzuladen. >.<
Enter Sandman Lead-Part mit improvisierten "Solo", Youtube, HD
Äh ja... fück, diese Nervosität macht mich fertig, man merkt auch als nicht-Gitarrist tausend Fehler.
Nach den beiden Knocking on Heavens Door Versionen die mir sehr gefielen traue ich mich ja kaum diese Spotanerguss hochzuladen. >.<
Enter Sandman Lead-Part mit improvisierten "Solo", Youtube, HD
Äh ja... fück, diese Nervosität macht mich fertig, man merkt auch als nicht-Gitarrist tausend Fehler.
Danke für die Antworten. =)
@compin: Das Shirt gibts im EMP-Store, nennt sich "Nintendo - You lose" T-Shirt und kost' 17,99€.
Ich spiel seit gut 2 Jahren, richtig üben tu ich aber erst seit gut nem halben Jahr, davor wars recht unkoordiniertes Gedudel.
Ich wollte bzw sollte und werde mir das auch mal vornehmen. Ich habe nun die letze Zeit recht viele Lieder & Riffs geübt und werd nun mal wieder etwas mehr Technik machen bzw das kombinieren. z.B steht nun das Fade to Black intro an, das eignet sich hervorragend zum üben von Legato, ersten Sweepings etc.Übst du Bendings und Vibrato gezielt einzelnt? Das wäre mein Tipp.
Ich wollte bzw sollte und werde mir das auch mal vornehmen. Ich habe nun die letze Zeit recht viele Lieder & Riffs geübt und werd nun mal wieder etwas mehr Technik machen bzw das kombinieren. z.B steht nun das Fade to Black intro an, das eignet sich hervorragend zum üben von Legato, ersten Sweepings etc.
e: Das Shirt lohnt, ich find das voll toll.
Das Shirt kaufe ich
Übst du Bendings und Vibrato gezielt einzeln? Das wäre mein Tipp.
@Azriel, also die Bendings finde ich ehrlich gesagt nicht gut bei ihm, sind sehr schief.
Hab jetzt nicht alles durchgängig gehört ehrlicherweise (Zeitmangel) und die Stellen wo ich reinhörte, waren sie ok. Ich vertraue mal auf dein Gehör...