Doomhammer
Registrierter Benutzer
^^Vielen dank
Ich werde versuchen,dass Timing zu verbessern.
MFG
Doomi
Ich werde versuchen,dass Timing zu verbessern.
MFG
Doomi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Geräusche um Sec 40 beabsichtigt? Das hört sich fast nach Guitar Hero an dieses "Ratt, Ratt, Ratt".
bewegte Bilder wären mir persönlich lieber,da könnte man die Fehler auch sehenhuhu,
bin blutiger Anfänger und hab einfach mal rumgeklimper auf meiner E-gitarre. Es sind Fehler drin und nicht so eine gute Aufnahme Quali.
hab einfach nen video erstellt und es bei youtube gepostet
http://www.youtube.com/watch?v=HhhEL97ATo4
LG
Evilroc
@[vf]designz: Mal wieder ein Fall von kaum zu bewerten wegen der Qualität - meiner Meinung nach. Musste meinen Boxen ganz schön hochdrehen.
Schließe mich aber Chewy irgendwo doch an - bis auf das Metronom, würde ich das empfehlen wäre das sehr heuchlerisch. Aber Recht hat er.
[vf]designz;4143035 schrieb:Ja ich denk mal, bald kommt ein neues Video von mir, aber ich kann schlecht übern Line In aufnehmen am Rechner, da der Line Out vom Roland Cube 15x komisch ist, der Sound ist dann so dunkel, kann ja mal aufnehmen iwie paar Teile und das zeigen wie das so klingt...
Unholy Confessions Cover in HD auf Youtube
Ja... gespielt 10 Minuten, versucht zu konvertieren und hochzuladen mehrere Stunden. Ich liebe ja HD, aber das war mal über. <.<
Aber ist bis auf einige Fehler halbwegs gut geworden denke ich.
Wird von YT noch bearbeiten, keine Ahnung wann das HD verfügbar ist.
@[vf]designz: Mal wieder ein Fall von kaum zu bewerten wegen der Qualität - meiner Meinung nach. Musste meinen Boxen ganz schön hochdrehen.
Schließe mich aber Chewy irgendwo doch an - bis auf das Metronom, würde ich das empfehlen wäre das sehr heuchlerisch. Aber Recht hat er.
Unholy Confessions Cover in HD auf Youtube
Ja... gespielt 10 Minuten, versucht zu konvertieren und hochzuladen mehrere Stunden. Ich liebe ja HD, aber das war mal über. <.<
Aber ist bis auf einige Fehler halbwegs gut geworden denke ich.
Wird von YT noch bearbeiten, keine Ahnung wann das HD verfügbar ist.
Ich habe auch mal wieder was aufgenommen, allerdings hab ich's mit gleichmäßigem Wechselschlag irgendwie noch nicht so... Hört's euch einfach selber mal an
http://www.youtube.com/watch?v=17LTalX5oHo
Klassisches Beispiel von: Wo ist dein Gitarrensound? Der Ton vom unverstärkten Anschlag ist lauter als der Backingtrack. So ist die Beurteilung halt sauschwer, vor allem wenn noch die Latenz des Videos dazukommt.
Nochmal an alle: Stellt doch den Sound bitte so ein, dass EURE Gitarre wesentlich lauter zu hören ist, als der Backingtrack. Amon Amarth will hier schließlich keiner beurteilen.
Mongi du Lutscher, uppe doch einfach eine mp3 die du mit Guitar Rig recordet hast, dein stockendes Video interessiert doch eh keinen
Der Unterschied ist auf jeden Fall deutlich zu hören.
Wenn du meinst, ok. Dann aber bitte nicht wundern, wenn die gewünschten Feedbacks ausbleiben.