An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Mit deinen langen Fingern solltest du shredden wie Paul Gilbert :D

Ja ich bins wieder^^
http://www.youtube.com/watch?v=7lskMIFgLig
:)
mal ne ganz andere Band^^
MFG
Doomi
lol deine Finger sind ja meterlang, die will ich auch...:D
Das cover find ich auch gut.:great:

Hab hier auch mal was aufgenommen...
Ich weiss, das ist teilweise nicht im Takt, aber es ist auch ab 1:30 min Freestyle die chords. Das solo ist sowieso freestyle.

Ich habe immer kein lust das nochmal ordentlich u machen, da ich sofort vergesse was ich gemacht habe und das auch immer aus dem Gefühl heraus entsteht.
Ich muss den Kopf frehaben und das habe ich bei ernsthaten Aufnahmen irgendwie nicht. Es sei den ich habe die Sachen geübt...

Ich hoffe es gefällt. Ich finds toll..wie's hier plötzlich stinkt...^^

klick mich ich bin eine nette idee im mp3 Format

@hans meine tastatur spinnt...

Zuletzt bearbeitet:
@Obscurus666

ne,ne das ist nicht so mein Stil,den ich spielen will^^
und ja würd auch gern mal Korn oder Fear Factory spielen,aber blöd ohne 7String^^
Divine Heresy...8String...hm...alles so viele Saiten^^

@mhkay
ne ganz so lang sind die net,aber die haben vorteile^^
und danke^^
link ungültig:(
mfg
doomi

Habe den link mal gefixt

klingt doch schon ganz gut. an manchen stellen klingts n bisschen ausm timing, kann aber auch wie du schon sagtest an den unterschiedlichen tabs liegen. vor allem in dem teil ab 0:14 fällts auf. irgendwie abgehackt. trotzdem schönes ding

so ist das eben wenn man sich nur auf die tabs verlässt und nicht aufs eigene ohr :D

@Chewy
ja stimmt...naja hauptsache das meiste stimmt^^
das problem ist,die songs sind halt sehr dynamisch...

@DeadEye
wenn ich es könnte würd ich es machen
mfg

wenn ich es könnte würd ich es machen

Was hindert dich denn daran es auszuprobieren? ;) Ich hab selbst immer nach tabs gespielt, doch wenn man sich einmal durchbeist und nur nach gehör spielt, machts find ich, doppelt soviel Spaß und man lernt noch ne Menge über die Lage der Töne etc.

Bevor ihr das hier totpostet, hier ist der link nochmal
http://media-convert.com/konvertieren/?xid=7-ycmewanh

Zu dem Thema Tabs und gehör. Ich mache immer beides. Nehme mir das Original Lied. Einige Cover und Tabs und lese Höre und sehe mir meine Version von dem Lied zusammen....Da viele Tabs einfach mist sind, aber trotzdem helfen und anhaltspunkte geben....
Ausserdem ist nachgehör spielen viel entspannter als tabs lesen....Ich kann das aber auch nur mit akkorden und der Pentatonik

Ach was solls! Ich bin full! :rock:

http://www.youtube.com/watch?v=gIe5c1Lf6-o

Ich bin der im Augenkrebshemd und der vollen Haarpracht :ugly: mein Mitspieler ist aus Schweden :rock: :ugly: :D

Ja toll ich seh nichts mehr...Fuck und du schreibst es es...AAHHHH wie komm ich jetzt zum arzt...gut dass ich 10 finger tippen gelernt hab..so kann ich wenigstens noch posten...

Aber hat sich gut angehört....:rock:

Aber das mit dem Hemd übern wir nochmal....Ach was sag ich, bin ja nun eh blind...
Na dann vergiss es....

Just kidding mate. ;)

Nicht so schlecht, wie lang spielst du schon?
Nur beim Timing solltest du acht geben, du bist sehr oft um einiges zu früh dran.

Nicht so schlecht, wie lang spielst du schon?
Nur beim Timing solltest du acht geben, du bist sehr oft um einiges zu früh dran.

Hm, stimmt. Ist mir auch grad aufgefallen. :weird:
Ne 3/4tel Jahr spiel ich. Werde mir jetzt aber mal ein Lehrer suchen, ich glaub ich gewöhn mir sonst nur irgendwelche falsche Sachen an.

Prologue von X Japan hab ich mal versucht einzuspielen. Paar Fehler sind drin und schlechte Qualität ist's auch... :redface:
Na ja, was soll's:

http://www.youtube.com/watch?v=rtbObbH-XIU
Ryan hats schon gesagt...
##################################################
Ich poste hier jetzt solange denselben scheiss, bis sich endlich mal jemand traut zu sagen wie kacke das ist...Kann ja nicht nagehen, dass hier all eine Bewertung wollen aber selber nichts bewerten....
##########################################################################

#######################################################################
Hab hier auch mal was aufgenommen...
Ich weiss, das ist teilweise nicht im Takt, aber es ist auch ab 1:30 min Freestyle die chords. Das solo ist sowieso freestyle.

Ich habe immer kein lust das nochmal ordentlich u machen, da ich sofort vergesse was ich gemacht habe und das auch immer aus dem Gefühl heraus entsteht.
Ich muss den Kopf frehaben und das habe ich bei ernsthaten Aufnahmen irgendwie nicht. Es sei den ich habe die Sachen geübt...

Ich hoffe es gefällt. Ich finds toll..wie's hier plötzlich stinkt...^^

klick mich ich bin eine nette idee im mp3 Format

@hans meine tastatur spinnt...[/QUOTE]

Thx for ignoration