Amduscias
Registrierter Benutzer
Spielt lieber etwas das ihr wirklich spielen könnt !!!
Also wirklich was das ihr schon 20x gespielt habt und auch gut draufhabt,
ein klasiker wie '' American Idiot '' z.B. muss auch erstmal sauber gespielt sein
leute, selbst da gibt es sachen auf die man achten muss.
Anschlag(-timing), sauberes spiel, sound etc.
Hey, wir sind hier immer noch im ANFÄNGER-Forum! Und das ist auch ein ANFÄNGER-Thread! Dementsprechend sollte man da auch nicht zu viel erwarten, schließlich ist Intonation und Timing grad als Anfänger, wo man sich mit zig Techniken herumschlagen muss die man nur mehr oder minder beherrscht, fast unmöglich richtig hinzubekommen - egal wie einfach ein Stück ist. Das hier aber zig "Pro's" posten lass ich mal dahingestellt....ich als Anfänger hab hier jedenfalls keine Lust jemals was reinzustellen, spiel jetzt nichtmal nen Jahr, und wenn ich solch Kommentare lese und mich wirklich noch abmühe damit, dann vergeht mir die Laune. Und bei der "Konkurrenz" kann man als Anfänger garnicht gut wirken.
Es ist doch grade dafür gut, Anfängern zu zeigen, worauf sie noch zu achten haben um besser zu werden (wo sie unsauber spielen, wo sie ungenau, zu langsam/schnell sind etc.). Teilweise fühlt es sich aber eher wie die große Bühne der Crème de la Crème der Musiker-Board-Gitarristen an....