An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
@Obscurus666:
Klingt richtig gut :great:
Bei den "let it ring Parts" find ich die Gitte allerdings ein klein wenig zu laut und mit zuviel Gain ;)
Aber echt top...

Nachdem mein Post (Gott sei Dank) auf der Vorgängerseite verschwunden ist und mit das OPen E Tuning dennoch nicht losläßt :)D) eine Version mit nur einer Gitarre (leider gingen RiffWorks die Takte aus und es hat den letzten part abgeschnitten, aber was solls...)

http://www.file-upload.net/download-1729482/Open_E_Impro_2ndTry.mp3.html

Spieldauer:
Schon eingie Jahre, 3/4 davon nur um Mädels rumzukriegen und erst die letzten 2 1/2 Jahre ernsthafter :D

LG,
Flo

@Obscurus666:
Klingt richtig gut :great:
Bei den "let it ring Parts" find ich die Gitte allerdings ein klein wenig zu laut und mit zuviel Gain ;)
Aber echt top...

Nach mein Post (Gott sei Dank) auf der Vorgängerseite verschwunden ist und mit das OPen E Tuning dennoch nicht losläßt :)D) eine Version mit nur einer Gitarre (leider gingen hat des den letzten part abgeschnitten, aber was solls...)

http://www.file-upload.net/download-1729482/Open_E_Impro_2ndTry.mp3.html

Spieldauer:
Schon eingie Jahre, 3/4 davon nur um Mädels rumzukriegen und erst die letzten 2 1/2 Jahre ernsthafter :D

LG,
Flo

Naja, die Sache ist, ich spiel durch nen POD 2.0 und da die Verzerrung auszuschalten ist seeehr schwer da die Tasten echt klein sind. :)
Deswegen hab ichs einfach gelassen.

Zu deinem, ich finde es klingt seeehr gut. Ist zwar ganz und garnicht mein Stil, aber von der Technik her sehr gut.

SO, hab mich jetzt auch n paar Tage an das Canon Rock-Riff rangesetzt. Zwar nicht so lang wie aZjdY (wie schaffst du das eine Stunde am Stück immer das gleiche Riff zu üben:p), aber doch relativ intensiv...

Das Ergebnis ist zwar weit entfernt von perfekt, aber immerhin auf 90% der Geschwindigkeit zumindest anhörbar^^

Auf Originaltempo komm ich da einfach nicht mit...

http://dateihoster.de/de/file/23975/canon-rock-riff-final-ogg.html

kP ich machs einfach aber danach tut die Greifhand weh bei dem Riff, übe teweilse bis 6h am Tag :eek:

du spielst oft die Palm Mutes nicht nach den Single Noten auf den hohen Saiten und der Sound ist recht crappy :D

so jez hab ich auch mal was gemacht :D
es ist der song "know your enemy" von green day. toller song. hab ihn mal gecovert, es ist nicht perfekt und auch die reihenfolge und der takt ist eventuell daneben aber ich hab erst gestern die tabs angeguckt und bis heute ist schonmal das dabei herausgekommen.:D sagt bitte eure meinung dazu! und wenn nicht sagt mir bitte wenigstens wie meine death notes klingen!!! ich muss das wissen, weil ich die gestern auch erst gelernt hab^^

also viel spaß beim anhören wünscht euch euer jens

so jez hab ich auch mal was gemacht :D
es ist der song "know your enemy" von green day. toller song. hab ihn mal gecovert, es ist nicht perfekt und auch die reihenfolge und der takt ist eventuell daneben aber ich hab erst gestern die tabs angeguckt und bis heute ist schonmal das dabei herausgekommen.:D sagt bitte eure meinung dazu! und wenn nicht sagt mir bitte wenigstens wie meine death notes klingen!!! ich muss das wissen, weil ich die gestern auch erst gelernt hab^^

also viel spaß beim anhören wünscht euch euer jens

So, jetzt bräuchten wir nur noch ein link oder sowas:D

Möp, geht nicht. Links dürfen keine Leerzeichen beinhalten ;)

Error...
Was ist daran so schwer was hochzuladen?!

bin halt (noch) n noop^^

das war aber keine meinung :D^^

ich glaube aber dass es nicht an dir liegt, sondern an der Seite wo du es hochgeladen hast Oo

wie gesagt, ich will meinungen!!^^