aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Error...
Was ist daran so schwer was hochzuladen?!
bleib doch mal ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Error...
Was ist daran so schwer was hochzuladen?!
bleib doch mal ruhig
alter ich kapier das nich
wie funzt das denn? wie lädt mach die hoch?schritt für schritt bitte!!
Der Post war unnötig und sinnfrei.
Dieser erstmal
Ich habe mit meinem Post versucht das Forenklima zu verbessern
Aber trotzdem, hat niemand was zu meinem Cover zu sagen?
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
8 Monate Spielzeit, 6 davon mit Lehrer.
Habs mal gespielt weil ich Lust hatte, btw. mir ist aufgefallen dass nicht mein Rhytmusgefühl scheiße ist sondern die Latenz bei 16ms liegt. Auch wenn dass recht niedrig ist, hört man immer noch den Unterschied.
Also ich "besitze" jetzt ca 1 1/2 Jahre meine Gitarre und nehme seit 2 Monaten Unterricht aber so gut wie du bekomme ich es bei weitem nicht hin. Der Anschlag macht mir noch große Probleme, es will einfach nicht "klick" machen. Hab die Axt inzwischen ins Korn geworfen obwohl das Lied ja, laut vielen Usern hier im Board, sehr einfach sein soll.
Da du ja die Gitarrenspur jetzt hast könntest du noch die Bassspur und den cleanen Teil einspielen, ohne Gesang.
Hab leider keine Kamera. Nur ne Handycam...@obscurus 666: Ist doch ein absolut gelungenes Cover. Schade finde ich nur, wenn man die Leute nicht spielen sieht.
Gruß
Andreas
Ich hab ein Teil aus Rondo alla turca gespielt, einige 16tel hab ich verhauen und den Schluss kann ich eigtl gar nicht spielen, ich hab da nur die ersten Noten gespielt bis ich es verhauen hab.
Im Hintergrund hört man ein DrumLoop und das ganze ist direkt am Computer aufgenommen, man hört also jede Unsauberkeit.
Ich spiele jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren Gitarre und hatte zuvor mit Musik nicht sehr viel am Hut.
Kritik ist willkommen. Auch destruktive.