An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
.......außerdem ist Klassik geil :)

Rondo alla turca (YouTube) (108 BPM)

.....Kritik ist willkommen. Auch destruktive.

bis 0:47 alles soweit gut .... danach totaler schrott ( sei mir nicht böse) völlig daneben und auch extrem auser dem Timing, man merkt das du mit der geschwindigkeit und technik völlig überfordert bist :D ... aber übung macht bekanntlich den Meister.

gruß markus

ich findes es ganz nett, versuch mal mehr slides und bend in dein solo zu bringen.

gruß Markus

Der "slidemaster" und "bendingking" hat gesprochen. ;) Aber das ist natürlich absolut richtig. Erst durch Verzierungen wird ein Solo richtig interessant und durch die von Markus beschriebenen Legato-Techniken weich im Sound.

Übrigens: Schon lange nix mehr von dir gesehen, Markus.

Gruß

Andreas

Das (wenige Sekunden lange) und unspektakuläre,

das stimmt :D leider habe ich zu solchen Solos ohne Backing keinerlei Bezug tut mir leid..... Du hättest genau so gut einfach irgentwelche Töne aneinander reien können.

Sei mir bitte nicht böse, ich kann das leider nicht werten weder Positiv noch negativ.

gruß Markus

bis 0:47 alles soweit gut .... danach totaler schrott ( sei mir nicht böse) völlig daneben und auch extrem auser dem Timing, man merkt das du mit der geschwindigkeit und technik völlig überfordert bist :D ... aber übung macht bekanntlich den Meister.

gruß markus

Ich weiß^^
Ja ich habs halt etwas übertrieben. Aber irgendwie kann ich es immer nicht lassen^^
Trotzdem danke :)

Hab heute aus Langweilige mal Sweet Dreams von Marylin Manson aufgenommen. Leider hört man das Metronom, ich verspiel mich ein paar mal und der Sound rockt auch gar net. Aber trotzdem, immerhin hab ich mal einen ganzen Song durchgespielt ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Grr6C6gbK9g

Hm, nicht das ich wüsste..:confused: :gruebel:

Ja, das ist wirklich schon sehr nah an den Klischee Piratensong. :p

Ne nicht selber rausgehört,hab einfach die andere position gespielt^^
ja ich versuch grad irgendwie anders aufzunehmen,aber es geht noch nicht anders.
MFG
Doomi

Ne nicht selber rausgehört,hab einfach die andere position gespielt^^
ja ich versuch grad irgendwie anders aufzunehmen,aber es geht noch nicht anders.
MFG
Doomi

Was hast du denn für ne Soundkarte?
Onboard?

Hey Doomie,

diesmal hör ich deine Gitarrensour nicht wirklich raus. Liegt vielleicht auch daran dass ich den Song diesmal nicht kenne. Aber mein Gefühl sagt mir dass das echt ziemlich gut ist was du spielst:D

Ich hab mal was ganz anderes gemacht^^ Ich hab ne uralte Westerngitarre in die Hände bekommen. Irgendeine "Cimar" von meinem alten Herren. Mit den billigsten Saiten bespannt die ich finden konnte: HB Value Strings:p

Ich hab sogar versucht mich gesanglich mit einzubringen, mit eher fragwürdigem Erfolg^^

Aber hört selber:

Good Riddance/Time of your life:
http://dateihoster.de/de/file/24169/toyl-ogg.html