..........Tja, jammert B.B. King darüber, dass er seit Jahren immer das Selbe macht und dicker geworden ist???
nun ja keine ahung ob der Jammert ich ich denk der tut das auch
Das Problem ist das man so unendtlich viel tun muß um weiter zu kommen und das frustet. Aber trotzdem danke für Deinen super netten support, das baut einwenig auf.
Zum Beispiel das Lied FLOG von Steve Vai, ich habe NULL Chance an einige Teile nur ansatzweise ranzukommen und weis auch nicht wie ich da rann kommen soll, ich gebe irgentwann auf, mit und auch ohne Metronom
da bleibt mir dann nur noch mit, (meinem Stil) zu überbrücken.
Und ich muß dir auch ehrlich sagen das ich irgetwann keine Lust mehr habe das ganze leid zu spielen man kann es dann einfach nicht mehr hören.
Und das merkt man auch sehr an der Spielweise
Nun ja ich würde gerne länger ligs spielen vom 12 Bund bis runter zum 2ten oder 3ten oder so. Lider fehlt mir hier ach das Timing
Sweeps stehen weiter auf dem Programm, probleme mit der Sauberkeit des Kleinen Fingers etc. etc.
Ich meine wer weis nicht wo seine schwächen sind aber diese zu Korregieren grenzt an unmöglichkeit.
Ein Lehrer hilft hier nicht mehr der kann nur Geld an mir Verdienen sonst nix
.
also in diesem sinne mehr fehlen 20 Jahre intensives Spielen die ich leider nie wieder reinholen werde.
in diesem sinne
gruß Makrus
@aZjdY
Du hattest mir irgentwann mal eine PM geschrieben das du nicht mit FTLOG weiterkommst an welcher stelle ? Also mit den schnellen teilen ab 3:17 kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen das sind meine aufhänger
))
sag mal ist deine gitarre auf Drop irgentwas getimmt??
den klang finde ich klasse zu Rammstein weiter so