B
baltas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.12
- Kekse
- 17
Mh, hab mich nochmal umgeschaut. Bei diversen Anleitungen zum Thema Bending siehts genauso aus wie bei mir. Was solls..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch die technik wie du "bendest" ist eigentlich total falsch! du drückst die saiten mit den fingern hoch und musst dafür viel mehr kraft einsetzen als wenn du die saiten mit einer drehung aus dem unterarm hochdrückst!
schau dir am besten mal ein paar lessons von justin bei Youtube an und versuche es nachzumachen.
Du gewöhnst dir meiner meinung nach eine völlig falsche haltung an.
Drehung aus dem Unterarm.. aha.. habs mal ausprobiert, macht bei mir irgendwie keinen großen Unterschied. Könnte das vielleicht einer bestätigen?^^ Btw, hab schon Unterricht bei nem Lehrer. Dem ist bisher nichts aufgefallen.
3121funk: Vom Bending ist das ZW-Video ganz anschaulich. Aber achte mal auf den kleinen Finger, der liegt auch nicht immer in der optimalen Position.
Andreas
Slash hatte z.B. auch eine Abneigung gegen seinen kleinen Finger
Hey,
jetzt gibts auch mal was von mir.
Mir ist klar das es nicht gerade das gelbe vom Ei ist, ich würde mich aber dennoch über ein paar Beurteilungen freuen.
Ich spiele seit ca. 1 Jahr.
http://uploaded.to/?id=9crian
mfg
Basti
Dem kann ich auch nur zustimmen. Tiefgehende Diskussionen zu Technikfragen kann man dann wohl eher in meinem eigens erstellten Thread zu der Sache führen ._.Saitenstechen schrieb:Aber ich verstehe, was du meinst. Es ist von der praktischen Überlegung her immer besser, alle Finger sehr nahe am Griffbrett zu haben. Leider weiß ich aber auch aus eigener Erfahrung, dass solche Grundlagen absolute Motivationskiller sein können. Man achtet bei entsprechender Kritik plötzlich nur noch auf die genaue Umsetzung der Technik und vergißt am Ende ganz, dass Musik aus Emotionen besteht.
vielleicht bin ich deswegen grad ein klein wenig bockig, verzeiht mir das
Also, seid nicht so kleinkariert, und hört euch die Musik mehr an als dass ihr sie euch anseht
Zu deinem Können muss man eigentlich nichts mehr sagen. Der einzige, der daran noch zweifelt, bist du selbst - warum auch immer.
Sag mal, ist das eine Baby-Taylor, die man im Hintergrund deines Videos sieht (an der Wand)?
Hallo Markus, gut wie immer aber ich will dich endlich sweepen sehen
Darf ich mal fragen wie lange du schon spielst?
Von daher ists doch ne Frechheit wenn der das hier postet ...