An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
nochmal was neues...

das tetris theme:

Tetris - Theme A

aber wenn ich das anhöre, denk ich mir, dass ich auch schon mal besser war :mad:

musst noch viel dran arbeiten das du die töne auch sauber spielst! und musst versuchen mehr im takt zu bleiben. aber sonst ist es ganz gut :great:

Hab das Godfather theme mal "eingespielt". Vibrato klappt noch nich so wirklich, wie der Rest auch, aber was solls. Heisst ja schließlich Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt! oder? :)
In diesem Sinne,

http://www.youtube.com/watch?v=K3iBuF90D-Q

h151

das tetris ding is jah wohl absoulut geil :D :D

danke für die tabs :)

aZjdY hast aber ne schöne neue gitarre^^
und cooles video,könnte glatt von atreyu oder so sein^^
mfg

Mal wieder was anderes... hab wieder angefangen mir das buch "Blues you can use " vorzunehmen... das ist doch was nettes für über die Weihnachtsferien der Musikschule. Folgende Übung nennt sich "Double Stop Stomp".... ich hab zwischendurch ein paar der töne variiert, aber nur sehr wenig... aber ich fand es so weniger langweilig. Hab auch im zweiten durchgang versucht einen triller einigermassen passend einzubauen.... da arbeit ich aber noch am timing ;)

achja.. die gitarre ist etwas mehr verzerrt.. ich fand das aber jetzt nicht mal soooooo schlecht.... :ugly:

danke fürs anhören.

gruss
oskar

Hey, mal ne Frage zum Startpost: Woher weiß ich, dass ich kein Anfänger mehr bin? Wer legt das fest? :ugly: Ist ernst gemeint, da ich zweifle, ob ich hier was posten soll. Sehe mich eigentlich shcon noch als Anfänger. :)

Hey, mal ne Frage zum Startpost: Woher weiß ich, dass ich kein Anfänger mehr bin? Wer legt das fest? :ugly: Ist ernst gemeint, da ich zweifle, ob ich hier was posten soll. Sehe mich eigentlich shcon noch als Anfänger. :)

Wie lang spielst du denn schon? Wenn du dich selber als Anfänger einschätzt... wird das wohl so sein.... Lass halt mal was hören.. ;)

Spiel etwa ein Jahr, vllt. etwas mehr. Okay, werde dann mal gucken, hab aber keine Kamera, die Videotüchtig ist, also nur Sound. :redface: :D

am solo kann ich nichts bemängeln. ist dir echt gelungen!

hab auch grad mal was aufgenommen.

und das Nothing Else Matters solo nochmal nen bisschen anders

Spiele jetzt 2 Jahre mit ca. 7 Monaten Pause