Ist komplett improvisiert. Geht auch etwas laenger. Faends aber super geil wenns sich wer komplett angucken wuerde und seine meinung preisgeben =) (die erste minute kann getrost vorgespult werden)
Find das ende ganz cool^^(bis auf das mein output da nen wackelkonakt hat, ganz kurz)
http://www.youtube.com/watch?v=Eeune6ZGwAI
Hört sich sehr, sagen wir mal, "experimentell" an
Also ehrlich gesagt, find ich das ganze etwas planlos. Und zwar in dem Sinne, dass du nicht so richtig davon überzeugt bist, was du überhaupt spielst. Vor allem die Solos wirken ohne den richtigen Kontext (Backing Track, anderes Lied) verloren.
Ist halt größtenteils ne etwas konzeptlose Aneinanderreihung von Akkorden und Schlägen. Ist auch kein Groove da und die Taktsicherheit schwankt auch ziemlich. Das klingt jetzt härter als es ist. Ich würd mir einfach zu aller erst ne schöne Kadenz ausdenken und da etwas drumherum improvisieren und experimentieren. Bei dir fehlt da einfach der harmonische Zusammenhang
Aber Spaß gemacht hats ja
Erinnert mich etwas an mich vor nem Jahr. Da hab ich auch net wirklich gewusst, was ich spielen soll. Improvisieren klingt auch erst gut, wenn man n bisschen Erfahrung hat.
Fühl dich dadurch jetzt nicht gekränkt, sondern nimm es konstruktiv auf und arbeite dran
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze mit nem ordentlichen Groove schon viel geiler klingen würde.