An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Aloha : )
Wollte mich auch mal trauen, hier was zu posten.
Spiele seit ca 6 Wochen AGitarre und hab heute meine Epiphone Les Paul bekommen. Amp isn Microcube.
Ne, was macht das Laune. :D
Naja, hab das hier eben aufgenommen.

Über Feedback würd ich mich freuen. : )
Dobiasd

Da ich schon ewig nix mehr gepostet hab... hier nur mal was kleines.. nachdem file-upload nicht mehr gewillt ist.... auf einem anderen server...

An dem bin ich grad dran....

und da werd ich auch dran bleiben, bis ich den song durch hab... beim solo bin ich noch am tüfteln, das hier ist nur der anfang des songs ;) aber ich dachte, ich lass mal wieder was von mir hören, nachdem ich so lange still war im forum ;)

gruss
oskar

heidenei! :eek: Ozzüü! Das klingt echt gut, Timing kommt auch sehr gut! Ich finds geil! :D:D

soo poste ich auch mla was, hatte letztens mal langeweile und hab mich bissl hingesetzt, rausgekommen ist nen kleines kurzes stück, weis noch ent genau was ich damit anfange, aba könnt ja mla hörn. btw ist nicth ganz sauber eingespielt *schäm*

Sach ma, kannst du nich lesen?
"An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!"
;)

Mit anderen Worten: Sehr gut.:great:

Jo, der aZjdY kann echt schon gut abgehen für die Spielzeit! :) Was fürn Lied spielst du bei dem Video auf File Upload?

Achja, hetz nicht so beim Nothing else matters solo.. :D Aber ansonsten echt voll in Ordnung!

Gruß

P.S: Wie ich seh, neue Gitarre - was für ein Modell ist das genau?

Hey

Es fällt mir schwer etwas ruhiger zu spielen wenn ich kein Backing oder ähnlichesh ab :D

Beim ersten Video handelt es sich um einen Song von einem Kumpels eines Bekannten von mir :D haha das war ein Satz.

Das ne Schecter Blackjack ATX mit orig. Floyd Rose. Sehr sehr günstig vom Blinky87 ausm Forum bekommen :great:

@ Jule

im Großen und Ganzen finde ich es nicht schlecht aber vllt machst du die Melodieläufe nicht ganz so simple.:)

MfG

so hab heute, zum ersten mal ein mehrspuriges stück aufgenommen

Song of Storms

naja mein erster mehrspuriger versuch.
leider ein bisschen den takt verhauen und ein "bisschen" zu viel gain :D

programm zum aufnehmen war kristal und nen micro cube in den line-in gestopft...

naja jetzt lasst es kritik hageln :D

edith: die pinch-harmonic in der zweiten strophe war absicht ^^

@starfox99:
ist ganz gut geworden aber ich finde du hättest vorher nochmal stimmen sollen ist verdammt schief .

mfg

joa hab ich auch schon bemerkt, hab aber mein stimmgerät nicht gefunden ^^

Wofür hast du Ohren? :D

die bringens auch nicht besser hin :p

(aber annähernd hab ichs schon öfters geschafft ^^)

Tolle Sachen die hier gepostet werden. Meinen Respekt!

Ich hab mich auch mal an einem Versuch gewagt zur CD mitzuspielen, da mir das eigentlich recht große Probleme bereitet hat, weil ich immer aus dem Tackt kam.

Deshalb hab ich mich einfach mal gezwungen ein ganzes Lied durchzuhalten. Das einfachste genommen, das mir einfiel:

Mr. Ed Jumps the Gun - Wild Thang:

http://de.youtube.com/watch?v=gfRslAZzmts

Zwar nicht perfekt und wirklich sehr einfach, aber ich bin trotzdem stolz, dass es endlich mal geklappt hat, zur CD mitzuspielen^^

nochmal was neues...

das tetris theme:

Tetris - Theme A

aber wenn ich das anhöre, denk ich mir, dass ich auch schon mal besser war :mad:

Haha geil gib mal Tab dafür :D