An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Hi Shuttle,
ich find es Klingt irgendwie lustig^^
Ich finds nett gespielt=)
MFG
Doomi

Hallo zusammen,

Spiele jetzt schon seit etwa 2 monate E-Gitarre und hab mir mal ein kleines Lied ausgedacht, dass ich euch nicht vorenthalten will, seid bitte nicht zu streng mit mir ^^

Gruss,

Tehclaw

alter schwede. das nach 2 monaten? ... hab nun nicht so die vergleiche, wie weit andere nach 2 monaten waren, aber find das schon ziemlich geil. ich fang grad erst an... mal sehn wo ich in 2 monaten stehe ^^ bzw rocke ;D

alter schwede. das nach 2 monaten? ... hab nun nicht so die vergleiche, wie weit andere nach 2 monaten waren, aber find das schon ziemlich geil. ich fang grad erst an... mal sehn wo ich in 2 monaten stehe ^^ bzw rocke ;D

ich kanns net runterladen....:screwy:

bei mir spielt er es im browser ganz normal direkt mit quicktime ab. vielleicht machste dir das mal drauf ;D oder rechte taste - speichern unter

hm mein text dazu fehlte i-wie^^
würde mich über ein feedback freuen =) lch spiele zwar schon lange gitarre aber erst seit einem halben jahr richtig aktiv, außerdem bin ich beim aufnehmen immer unheimlich aufgeregt =) aber so langsam gehts =)
danke ;)

@Farewell2Life: Ist wirklich richtig gut gespielt, habs mir allerdings nur flüchtig angesehen. Klingt aber sehr gut...

@Vendul: Finde dein ebenfalls sehr gut habe da nix zu beanstanden.. Habe das gefühl das die "Anfänger" hier immer besser werden :)

@Vendul: Finde dein ebenfalls sehr gut habe da nix zu beanstanden.. Habe das gefühl das die "Anfänger" hier immer besser werden :)

Stimmt, da traut man sich ja schon gar nichts mehr posten :D

@Alle:
Ich muss sagen, das kann sich alles mehr als hören lassen !
Finde es immer klasse Eure Stücke zu hören (auch wenn nicht alles meinen Musikgeschmack triffr :redface:)

Inspiriert vom Post von JenovasReunion hab ich mich mal am gleichen Stück versucht.
Ich kannte es nicht und muss sagen: das Ding hat was...
Nur leider ist es auch schei** schwer zu spielen (wie man auch aus meine "verzuppfern" höfen kann)

Hörst Du da: http://www.mediafire.com/?sharekey=784c84d6da209009d2db6fb9a8902bda

@JenoavsReunion:
Find es klasse wie Du gespielt hast ! :great: Und ja: die Bends (u.a.) sind echt happig...
Lass Dich nicht unterkiregen (ich versuche es auch...)

Über Feedback (trotz der unüberhörbaren Verspieler) würd ich mich dennoch freuen.

UND: HALTET DEN THREAD OBEN :cool:

LG,

Florian

danke =) auf positives Feedback zu stoßen ist immer ein gutes Gefühl ;)
Ich hab hier mal einen schwereren Song den ich aufgenommen habe, da ich nicht schnell umschalten kann musste ich das solo reinschneiden, das heißt ich konnte es nicht sauer durchspielen...aber würde trotzdem wieder über ein Feedback, auch gerne bei Youtube freuen =)

Atreyu - Right Side Of The Bed

http://www.youtube.com/watch?v=yUGV9sxl02M

Danke ^^
MfG Stoner

@Farewell2Life

Bei Hand of Blood wurder der RhythmTeil recht ordentlich gespielt bei dem Sololauf sind ein paar Ungenauigkeiten aber im Großen und Ganzen sehr gut.

Halfway There ist auch prima gespielt obwohl dieses PC Geschrammel mir nicht so sehr gefällt

Give it all ist ein sau geiler Song und dein Vid hat mich inspiriert es mir ein paar mal anzuhören :great: Ist sehr gut gespielt

Right Side Of The Bed ist der RhythmTeil auch wieder prima beim Soloteil weißte ja selber das du da dran arbeiten musst, Atreyu ist auch einer der Bands die ich gerne höre !

@Vendul

Ist voll kuhl :D Ich glaub ich brauch auch ein WahWah hehe, voll zum Chillen :D

@nairolf76

Das ist auf jeden Fall schon gut ! Ich würde es dennoch langsamer üben damit es nicht so holperig klingt und mehr Vibratos einbauen, ganz wichtig !!! Damit das ganze Ding gefühlvoller wird denn das ist es worauf es bei dem Song ankommt. :great:

Der Sound ist ein wenig mehrwürdig, was sind da für Effekte drinne? Ich denke ein ordentlich verzerrter Sound mit Delay und Hall am Halspickups reicht völlig :)

Die anderen Sachen schau ich mir noch an, bis dann erstmal :great:

erstma danke für jedes feedback ;)
aber @ aZjeY...was sucht bitte deine aufnahme im anfängerforum? xDDD ich mein das ja perfekter metal eig xD gibts hier eig. auch ne art fortgeschrittene-forum?

ich finde schon das das noch ins anfängerforum gehört!!
Weil Probierts doch selbst mal aus das nachzuspielen soo schwer is dad nich ;)

Aber ein Fortgeschrittenen Tread fänd ich auch ma gut.
@aZjdY: ser sauber gespielt nur die pince hamonics mussen noch knackiger kommen ;)

Ja am Peavey kommen die besser aber um halb 2 morgens kommt das gar nicht gut an bei den Nachbarn :D