An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am

kannst Du auch sein das Lied ist verdammt schwer ! Immer weiter Üben dann wirds immer besser !

@Der Viertöner
und mal nicht so übertreiben ( von wegen schiefe Töne ) habe Deutlich schlechteres gehört, also immer auf dem Teppich bleiben ! Das Einizge was man bemägeln kann, ist das Teilweise unsauber Greifen, und das einige Bendings nicht immer den End Ton treffen !

ALSO

MERKE ---> immer geziehlte Kritik :D

gruß markus

danke für die kritik....ja, ich weiß...das passt noch lange nicht....aber ich hab halt gemerkt, das ich relativ schnell in ne depression verfalle, wenn mir mein spiel nie gut genug ist^^

egal....irgendwann hab ich mir mal gesagt, es soll mir nur spaß machen, und seit dem machts einfach mehr laune^^

...weil "auf dem weg zum Besten.." kann ich bei meinem talent sowieso vergessen ;)

...weil "auf dem weg zum Besten.." kann ich bei meinem talent sowieso vergessen ;)

Der Weg ist das Ziel, und in diesem Zusammenhang meinte ich mit dem Zitat nicht das Ziel, der Beste von allen zu sein, sondern das Beste was Du erreichen kannst. ;)
Möchte auch die Gelegenheit nutzen Dir fuer Dein Clip zu danken. Ich kannte das Stueck nicht, und nun habe ich angefangen es selber zu lernen. Es hört sich nicht nur wunderschön an sondern ist auch so erfrischend Dur (die meisten Uebungslicks- und songs sind in irgendeiner Mollvariante). :)
Mein Talent kann man auch in die Tonne kloppen, aber ich habe da Olli Kahn als Vorbild, der hatte Zero Talent aber viel Ehrgeiz. :D

Värmlänning;3348215 schrieb:
Der Weg ist das Ziel, und in diesem Zusammenhang meinte ich mit dem Zitat nicht das Ziel, der Beste von allen zu sein, sondern das Beste was Du erreichen kannst. ;)
Möchte auch die Gelegenheit nutzen Dir fuer Dein Clip zu danken. Ich kannte das Stueck nicht, und nun habe ich angefangen es selber zu lernen. Es hört sich nicht nur wunderschön an sondern ist auch so erfrischend Dur (die meisten Uebungslicks- und songs sind in irgendeiner Mollvariante). :)
Mein Talent kann man auch in die Tonne kloppen, aber ich habe da Olli Kahn als Vorbild, der hatte Zero Talent aber viel Ehrgeiz. :D

ja, stimmt eigentlich...
will ja auch besser werden.....halte mich auch nicht für gut, bin aber trotzdem nicht unzufrieden mit dem was ich bisher kann:)

...ich glaub so kann ichs stehn lassen

ich würd mir an deiner stelle mal die jerry c version des songs anhören, der spielt um einiges langsamer (und somit leichter) als das neil zaza original

warum nimmst du keine Kopfhörer Du Töffel ! Mir wäre der düstere Mattle auch zu laut hehe

Sowas gibts bei nem 120Watt Röhrentop nicht, ich ha bdich ja mal angeschrieben wegen For the love of god würd da gerne wenn du Zeit hast deine Hilfe in Anspruch nehmen :D

S....... For the love of god würd da gerne wenn du Zeit hast deine Hilfe in Anspruch nehmen :D

aber immer ! weis aber nicht ob ich helfen kann

@So JUNX,
wie wäre es wenn alle mal mitmachen, also mal was leichtes für alle einfach mal Video einstellen keine Angst, sollte jeder schaffen.
Und das mir keiner kommt von wegen kein Anfänger und so ! Das solle ja wohl jeder irgentwie hin bekommen, will heisen jeder hat mit diesem Lied irgetwie angefangen oder.
Ich fänds super wenn jeder mal seine Version einsellt. bin TOTAL GESPANNT !

hier der Backing Track

--->

und hier meine Klägliche Version

-----> http://www.youtube.com/watch?v=jwzkX4hbBWU

p.s. bitte nicht 6 MINTUEN LANGE VERSIONEN ( ich möchte sie mir ja schließlich anhören ) :D:D

gruß Markus

Hi Markus,

hast du vllt noch deine Videos von dem FTLOG Workshop? Ich finde die Tabs im I Net sind ziemlich durcheinander alle und mit recht viele Spielerein versehen, du hast das in deinen Videos immer sehr einfach und korrekt gespielt :great:

so dann mal hier meine version ;)

http://de.youtube.com/watch?v=4Riw_W6937Q

leider hab ich das solo verhaun und auch net den richtigen sound gefunden. aber wir sind ja hier eh bei den anfängern^^
werds die tage nochmal aufnehmen

Ist doch schon sehr kuhl, ich glaub das mach ich heut auch mal :D

Könnest vllt mehr Vibratos einbauen um das Ganze noch ein wenig mehr zu verzieren:great:

Will sonst keiner mitmachen?

Erstmal lieber nicht an das Solo trau ich mich noch nicht wirklich ran :redface:

Hab jetzt nochmal die Akustik-Version von der letzten seite als E-Version hochgeladen. Die Abstimmung zwischen meiner Lautstärke und der vom Backingtrack hab ich auch nach langem hin und herprobieren einigermaßen hinbekommen denke ich.

Ja, würd mich freuen, wenn ihr nen bisschen was dazu sagt :)

http://de.youtube.com/watch?v=JbNU55-JXe4

Hallo zusammen,

Spiele jetzt schon seit etwa 2 monate E-Gitarre und hab mir mal ein kleines Lied ausgedacht, dass ich euch nicht vorenthalten will, seid bitte nicht zu streng mit mir ^^

Gruss,

Tehclaw

Hallöchen,
hab mal versucht Papa Roachs Last Resort zu spielen.
Ich weis nicht obs mir gelungen ist,denn bei dem Lied krieg ich immer nen Krampf ind der Hand=)
http://www.file-upload.net/download-1228879/Papa-Roach---Last-Resort.wma.html

und von Rammstein hab ich mal Sonne versucht
http://www.file-upload.net/download-1228887/Rammstein---Sonne.wma.html

beide sind nicht Fehlerfrei,aber ich hoffe es gefällt euch^^
Außerdem ists ja für Anfänger XD
Bitte um konstruktive Kritik und auch um Wertung,danke.
MFG
Doomi

Die Datein sind gesperrt!
nim nächstes mal besser en anderen namen sonst sind die wieder down^^

"Das Runterladen von mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert."

Ich würde sagen, am Besten in .rar oder .zip Datei umwandeln beim nächsten Mal :great:

So jetzt trau ich mich auch mal.
Ich spiele jetzt seit ca. einem halben Jahr und habe meinen Gitarrenlehrer bisher immer ziemlich genervt weil ich nicht improvisieren wollte.
Heute habe ich einfach mal einen Track genommen und drauflos gespielt.

Was meint ihr dazu? Kann ich mich hier noch sehen lassen?

shuttle

http://www.file-upload.net/download-1242756/Walker-1_mono_fast_klein.mp3.html

Was ist das denn für ein Hintergrundtrack?
Etwas monoton, aber ich find das sich das sehen lassen kann.