aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Du musst die Aufnahme in zip oder rar oder whatever packen und dann hochladen ansonsten wird es jedes Mal gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so hier mal wieder was von mir ....klingt nicht sehr pralle da ich die bendings noch nich ganz sauber hinkriege und auch ansonsten recht unsauber gespielt wurde....kanns noch nich lange....kritik(insbesondere negativ,damit ich weiß was ich verbessern kann )ist sehr willkommen .....achja und sorry für die miese aufnahmeis nur mitm handy aufgenommen.....da:
http://www.youtube.com/watch?v=Vn72Gpbnczo
So, hier mal ne ne kleine AC/DC - Gone Shootin' Jammerei von mir
Reingehaun!
hab leider trotz voller lautstaerke nichts gehört
Der Song is cool, dass is wohl wahr. Allerdings gefällt mir dein "Whole Lotta Rosie" noch viel besser . Das ganze mit 'ner etwas besseren Aufnahmequalität, und es würde schon richtig rocken.
Gefällt mir was du da von dir gibst.
So, hier mal ne ne kleine AC/DC - Gone Shootin' Jammerei von mir (Ich liebe diesen Song!^^): http://de.youtube.com/watch?v=MIRwCC3btnc
(Bin am überlegen ob ich nich langsam mal n Solo lernen sollte ... bis jetz fällt mir nur Zombie von den Cranberries ein )
Reingehaun!
Hier könnt ihr euch die Tux Guitar-Datei von einem Song runterladen, den ich selbst geschrieben habe . Es ist sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber immerhin ein Anfang . Und bitte verzeiht, von Schlagzeug und Bass habe ich keine Ahnung.
Mich würde nur mal eure Einschätzung interessieren
Hier könnt ihr euch die Tux Guitar-Datei von einem Song runterladen, den ich selbst geschrieben habe . Es ist sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber immerhin ein Anfang . Und bitte verzeiht, von Schlagzeug und Bass habe ich keine Ahnung.
Mich würde nur mal eure Einschätzung interessieren