An alle Gitarrenanfänger: Zeigt was ihr könnt!

• Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Einfach auch mal eine Woche lang gar nicht üben und was komplett anderes mache nund danach wieder zurückkehren. Ansonsten eben üben mit Metronom oder ich machs immer mit Guitar Pro und dem Speedtrainer :great:

Will sich zu meinen Uploads niemand äussern?^^

13Monate als Autodidakt :)

Hi Leute wollte auch mal was posten, spiele jetzt fast ein jahr, hab aber leider nicht immer regelmäßig geübt, bin jetzt seit kurzem am einfachen Akkord geschrammel dran (wollte ja anfangs direkt den bösen Metal spielen) Ist nichts besonders hoffe es langweilt euch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=KXqV1I7tBuw

mfg

Einer mit Erbarmen :).Danke erstmal für das Lob, wobei ich mich auch über Kritik freue solange sie konstruktiv ist

Einer mit Erbarmen :)

Naja.. ich hatte es mir am 17. oktober schon reingezogen.... ;) bevor ich meinen solo-versuch gepostet hab.... mit dem ich aber noch gar nicht zufrieden war. Ich denke, bei fortgeschritteneren Sachen... halt ich mich als "wieder" anfänger etwas zurück.

gruss
oskar

@aZjdY
schön schön,meine lieblingsband^^
gut gespielt und lustiger opa=)
sag mal was für tabs sind das?
mfg
doomi

Ich hau mal den Tab in den Anhang :great:

Anhänge

• Killswitch Engage - Rose of Sharyn.gp5
    106,5 KB · Aufrufe: 66
danke sehr
hm den hab ich auch^^
ich hab voll probleme meine finger in einem bund auf 2 saiten untereinander zu kriegen,das sieht bei dir so easy aus...
schön gespielt,arsch:p:p:p

ich wollt auch mal wieder was von mir preisgeben.....spiel seit nicht ganz 3 jahren, aber nicht wirklich intensiv....nur hin und wieder ein bisschen herumzupfen am abend....also ich weiß das man in dieser zeit schon viel mehr draufhaben sollte

aber ich bin zufrieden also was solls^^

http://www.youtube.com/watch?v=fMXBgK4Y2uo

Also der Song ist klasse nur sind die Bends schief und recht unsauber ist das ganze auch, ist nicht einfach weils ein ziemlicher Fingerbrecher ist aber mit ein wenig Üben wird das :great:

also das solltest du nicht sein :D ganz ehrlich klingt es krum und schief. nicht schön anzuhören. wenn du was aufnimmst vergleiche es doch immer mal mit anderen. so wie es bei denen klingt. wichtig: lerne zuhören, wann es schief ist. das ist überhaupt das wichtigste, um gegen die schiefen vorzugehn.

übung macht den meister. sei bloß niemals damit zufrieden, was du kannst..... des is der tot der weiterentwicklung :rolleyes:

lg

Oder wie Seneca sagte: auf dem Weg zum Besten ist das Gute das Schlechteste. :)